Sascha.Martin's Notizen, 27 Sep 21

Whoop whoop, BMI<35. Schon lange nicht mehr im Grad I gewesen 🤸🙃🙂
119 kg Bisher verloren: 87 kg.    Still to go: 29,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2021:
1683 kcal Fett: 41,64g | Eiw: 220,01g | Kohlh: 109,10g.   Frühstück: K-Classic Harzer Käse, Aldi Datteltomaten, Kaufland Trauben-Nuss-Müsli, ESN Designer Whey Protein - Vanilla, Aldi Nord Skyr. Abendessen: Zaziki, Salat (ohne Fisch/Fleisch), Aldi Rinderfilet. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

99 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sehr cool 👍🏼👍🏼👍🏼 
27 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Klasse!👍 
27 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👍🏻🎉😊 
27 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
Der Hammer, du hast mehr als mein Ganzes Ich abgenommen! (Und ich bin kein Blumenstiel im Winde). Absolut beeindruckend! 
27 Sep 21 vom Mitglied: Anna1987w
Toll 👍 Glückwunsch 💪 
27 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Klasse 🥳🥳🥳  
27 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
Das hast du super hinbekommen 💪🤗 
27 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Super 👍👍👍👍💪 Weiter so und glückwunsch 😊🥳 
27 Sep 21 vom Mitglied: leomaja45
Super gut! Was für eine Wahnsinns Leistung! Toll gemacht! Du kannst soooo stolz auf dich sein!!! 
27 Sep 21 vom Mitglied: BiancaLea2007
Respekt! Muss ein tolles Gefühl sein! Womit hast du gefeiert? Belohnung ohne essen will ja auch gelernt sein… stelle ich auch mit meinen Töchtern fest - ein Eis zur Belohnung, ich versuche keine falschen Akzente mehr zu setzen.  
27 Sep 21 vom Mitglied: kijala
Danke an Euch für die lieben Worte. @kijala, die Belohnung folgt in 4 Wochen, wenn ich leichten Fusses durch Amsterdam bummel 😁 
27 Sep 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Glückwunsch zum Wechsel in den ersten Grad👏👏👏❤️👍. Ich folge Dir auf dem Fuße 🏃‍♀️ 
27 Sep 21 vom Mitglied: Ramisa1
Mannomann...ich weiß garnicht was ich sagen soll. 🤔 Vielleicht gratulieren ? 🤔 Jaaaa,das mach ich! Ich finde es einfach grandios was du hier zeigst! 🎉💃🎉💃 Herzlichen Glückwunsch!  
27 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Du hast dein eigenes Ziel für 2021 sogar übertroffen! Herzlichen Glückwunsch. Fühlt sich gut an, oder? 
01 Okt 21 vom Mitglied: riznarf
@riznarf, ja schon. Hätte nie gedacht, dass es mir doch relativ leicht fällt. Hoffe, das hält noch ein paar Monate so an. 🙂🙃  
01 Okt 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Hallöchen, super toll gemacht!👍 Das muss man erst mal schaffen. Meine Hochachtung zu diesen tollen Erfolg. Es ist einfach toll soooo viel geschafft zu haben. Drücke dir ganz doll die Daumen das du bald Uhu wirst. Herzlichen Glückwunsch 👍🤗🏆🏆🎉🎉🍀🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
01 Okt 21 vom Mitglied: Süsse 60+

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.