kijala
Mitglied seit September 2021
Beiträge
36
Du folgst
19
Abonnenten
8
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75 kg
Bisher verloren: 0,5 kg

Aktuelles Gewicht
74,5 kg
Erfolg: Verlust von 4,0 kg pro Woche

Zielgewicht
68,5 kg
Still to go: 6,0 kg
Ach ja, das liebe Gewicht.

Wurde früher von Klassenkameraden "Moppel" gerufen - war aber rückblickend normalgewichtig.

Die Unzufriedenheit mit sich selber zieht sich durch die letzten Jahre. Aber nun nach Corona, viel Stress im Job und recht wenig Bewegung muss ich einfach den Input reduzieren, damit es nicht weiter aufwärts geht.

Zielgewicht wäre definitiv um die 65 kg.

Ich habe zwei wunderschöne Töchter - 13 und 11 und einen tollen Ehemann. Was will man eigentlich mehr? ;) Sich keine neuen Hosen kaufen, weil die anderen wieder passen vielleicht...

kijala's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
falke 113
Doesntmatterwhat
 
locke33


kijala's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.