Anna1987w
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
479
Du folgst
19
Abonnenten
153
Gewichtsverlauf

Startgewicht
99 kg
Bisher verloren: 13 kg

Aktuelles Gewicht
86 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
78 kg
Still to go: 8 kg
Ich bin Anna und ich kann abnehmen, super toll sogar. Aber ich bin die größte Niete überhaupt beim Gewicht halten.

Täglich grüßen im Alltag Stressfuttern, Vollstopfen einfach aus Appetit und mangelnde Bewegung.

Jahrgang 1987, 177cm groß und aus MV.

Ich bin bei Obst+Gemüse zu 80% Selbstversorger, bei Fleisch (Kaninchen und Schweine in bester Freilaufhaltung) auf dem Weg dahin.

Ich arbeite als Europa-Managerin für ein globales Unternehmen im Home Office und sitze daher wirklich von morgens bis abends auf meinem Hintern rum, geregelte Pausen und Arbeitszeiten gibts nicht, Stresslevel immer hoch bis extrem hoch.

Anna1987w's Gewichtsverlauf


Du folgst

Brigitte. G
 
Doesntmatterwhat
Jazzue
 
leezah79


Anna1987w's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.