*Skorpion-Queen*
Mitglied seit Februar 2017
Beiträge
1471
Du folgst
126
Abonnenten
544
Gewichtsverlauf

Startgewicht
70,3 kg
Bisher verloren: 5 kg

Aktuelles Gewicht
65,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
59,9 kg
Still to go: 5,4 kg
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine Schreibtischtäterin mit Bewegungsausgleich im Garten und Fitnessstudio. An meinem Gewicht feile ich seit der Schulzeit, mit FS ab 2013.
Seit Jahren mache ich das Fitnessstudio unsicher, setzte dort hauptsächlich auf Kraftsport. Ich tanze gern und liebe Spaziergänge.
Leider bin ich viel zu oft eine Naschmaus. So mogelten sich jährlich die Kilo's dazu. Meinen Höhepunkt hatte ich Weihnachten 2016.
Über 70 kg bei 1,58m, das ging nicht so weiter!!!
Mit viel Sport und Disziplin erreichte ich 2017 wieder Gr. 36.
Das Gewicht zu halten ist ein ewiger Kampf.
Auf der einen Schulter sitzt das Schokomonster und auf der anderen Schulter sitzt die Disziplin. Leider gewinnt nicht immer die Disziplin.

ABER AUFGEBEN IST KEINE OPTION !!!

WEITER GEHT'S!



*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
Violetta 73
Jazzue
 
kamephika


*Skorpion-Queen*'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.