Shiva1705
Mitglied seit Februar 2021
Beiträge
731
Du folgst
98
Abonnenten
270
Gewichtsverlauf

Startgewicht
100,6 kg
Bisher verloren: 3,1 kg

Aktuelles Gewicht
97,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 32,5 kg
Ich heisse Alisa, geboren 1976 im Kasachstan, seit Nov. 2000 in DE. Habe Tochter (27), Sohn (10) und Enkel (1,5).
Bis zu Pubertät kein Problem mit Gewicht, eher mageres Geschöpf. Ab 13-14 Jahren etwas pummelig geworden, aber soweit OK. Recht früh geheiratet (mit 17), erstes Kind bekommen. Dorfleben mit großem Garten und vielen Nutztieren, dazu Bio-Essen und viel Bewegung haben gut auf Trap gehalten, war nie über 65. 1993 Probleme mit Gallensteinen: innerhalb von halben Jahr äußerlich fast Haut und Knochen geworden, wog trotzdem knapp 60. Nach der Gallenblaseentfernung wieder Normalgewicht, bis Jahr 2000 und Einreise nach DE. Ab da ging es los: "ruhiges" Leben, wenig Bewegung und viiiiel Nascherei (Schokolade &Co) brachten mich bis Ende 2001 fast auf 80 hoch. Physische Arbeit in der Altenpflege hat mich stabil gehalten.2008-2009 sich an den Kragen gepackt und durch "Home-Weight watchers" auf knapp unter 70 geschafft. Dann kam 2. Schwangerschaft. Danach fast auf 90 hoch entspannt. 2014 oder so habe mich im Fitnesszenter angemeldet und beim Abnehmkurs auf knapp 80 runtergeschafft. Leider nicht lange gehalten. Seit 2016 wenig körperlichen Anstrengung (Büroarbeit, Fitness nach 1,5 Jahren gekündigt), als Resultat 100+... Jetzt ist passender Zeitpunkt gekommen, wo sich mein Wunsch und Wille zusammengefunden haben, angepeitscht von immermehrwerdenden Rückenschmerzen und Keinbockaufzeltklamotten. Ich hoffe, ich halte es durch und zwar für den Rest meines Lebens. Ich will nicht, dass mein Mann, Kinder und Enkelkinder sich für mich schämen, weil ich bei Freizeitaktivitäten nicht mithalten kann. Mit richtigen Sport wird´s erstmal nichts, muss mal mein Rücken wieder abchecken lassen und stärken. Aber, sobald es wieder möglich ist, täglich hullern und 2-3 x Woche Nordic Walking müssen sein.
Habe einiges vor, ist aber machbar und ICH WILL ES!!!
P. S. : Diese Frau neigt zu langen Texten 👀

Shiva1705's Gewichtsverlauf


Du folgst

BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
 
nöhöhöhö
Jazzue
 
buecherwurm_02


Shiva1705's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.