Jule Go !
Mitglied seit Juni 2021
Beiträge
882
Du folgst
101
Abonnenten
740
Gewichtsverlauf

Startgewicht
115,2 kg
Bisher verloren: 17,4 kg

Aktuelles Gewicht
97,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
77 kg
Still to go: 20,8 kg
Hi ! 👋😀
Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Baujahr 1961. Seit 22. Juni 2021 bin ich hier bei "FS" und bin recht angetan von den Leuten, die sich hier so tummeln. 😀👍
Als Jugendliche war ich schlank, aber im Laufe der Jahre und Jahrzehnte, kamen nach und nach immer mehr Kilos dazu. Mein höchstes Gewicht betrug 115 Kilo. In ein paar Jahren nahm ich 35 Kilo ab. Doch der Jojo überholte mich wieder. 😕
Also : Ran an den Speck. 💪😁

Ich wünsche allen viel Erfolg. Auf dass Ihr Eure Ziele erreicht. 💪👍
Auf geht's 👍
Viele Grüße aus dem Westerwald 🖑

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“ (Marie von Ebner-Eschenbach) 👍💪

„Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.“
(Saadi)

„Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.“
(Publilius Syrus)

"Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.“
(William Shakespeare)

"Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden.“
(Zig Zagler)

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“
(Dante Alighieri)








Jule Go !'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Brigitte. G
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
nöhöhöhö
 
Becci1603
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


Jule Go !'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.