Sascha.Martin
Mitglied seit Oktober 2020
Beiträge
103
Du folgst
21
Abonnenten
268
Gewichtsverlauf

Startgewicht
206 kg
Bisher verloren: 114,8 kg

Aktuelles Gewicht
91,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
89,9 kg
Still to go: 1,3 kg
Hallo Leute,
ich bin Baujahr 1968, 185cm groß und bin mit einem Kampfgewicht von 206kg Ende Okt2020 gestartet.
Ich hatte eigentlich nie ein wirkliches Problem mit meinem Gewicht. Bis der erste Corona-Lockdown mir weitere Pfunde und noch weniger Bewegung bescherte. Dann habe ich aber auch die Corona-Zeit als Chance genutzt. Durch den Dauer-Homeoffice war es für mich deutlich leichter meine Ernährung umzustellen.
Eigentlich wollte ich bis zu einer möglichen Magen-OP vorab nur einige Pfunde verlieren. Da es aber auch ohne gut läuft, werde ich es nun ohne durchziehen.

Möge die Waage mit uns sein.

Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


Du folgst

Doesntmatterwhat
 
EinfachEve
keine-ahnung
 
seppi422


Sascha.Martin's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.