Süsse 60+
Mitglied seit Juni 2018
Beiträge
514
Du folgst
0
Abonnenten
146
Gewichtsverlauf

Startgewicht
114,3 kg
Bisher verloren: 14,5 kg

Aktuelles Gewicht
99,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 19,8 kg
Hallo! Habe meine Birne entfernt und durch ein Bild von mir ersetzt.Ich bin jetzt ein paar Wochen dabei und wollte mich nun mal in Kurzform vorstellen. Ja ich habe unzählige Diäten hinter mir, wie ihr sicher auch alle und bin jetzt schon über 60 Jahre und habe es nie geschafft zu halten. Mit Lipödem bin ich auch gesegnet, was die Sache natürlich nicht besser macht. Habe mir letztes Jahr wieder einen Mitbewohner (Buddy mein süßer Hund) zugelegt um auch mehr in Bewegung zu kommen. Jetzt versuche ich es mit Kalorien zählen!! Habe das Gefühl ....es funktioniert. Ich fühle mich sehr gut bei euch aufgehoben und lese immer, wenn ich Zeit habe, eure Berichte. Es motiviert mich total und ich bewundere eure tollen Erfolge.

Süsse 60+'s Gewichtsverlauf


Süsse 60+'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.