Blondinachen's Notizen, 21 Aug 23

#Guten Morgen Ihr Lieben 🥰🙋🏼‍♀️ #Nach einer inaktiven Phase wollte ich mich wieder zurück melden 💪🏻 #Mein Leben ist aktuell sehr turbulent #Trennung vom Ehemann weil er Fremd ging und ich’s über Jahre hab versucht zu verzeihen 🤷🏼‍♀️ #Bekomm es nicht hin 🤷🏼‍♀️ #Bin zu loyal und treu und ehrlich vom Herzen 🙋🏼‍♀️ #Abruppte Gallenop #Anstehender Aus und Umzug 🙈 #Zu viel Stress #Langweilig? Kenn ich nicht 😅 #Schönen Montag euch 🥰
64,8 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

96 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
👭🏽 
21 Aug 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Wünsche dir viel Kraft in der Phase. Es kommen bestimmt auch glücklichere Zeiten 🫶 
21 Aug 23 vom Mitglied: AJ.LEX7
Ach her je, da ist ja ordentlich was los bei dir. Erstmal gute Besserung und dann halte durch .... Gönn dir zwischendurch irgendwie eine Auszeit für dich. Alles Liebe! 
21 Aug 23 vom Mitglied: Lolli-1
wünsche alles Gute und viel Kraft 
21 Aug 23 vom Mitglied: ines-h
Wünsche Dir auch alles Gute, viel Kraft und Gesundheit - LG 
21 Aug 23 vom Mitglied: hoogan
Frage mich schon lange ob du noch in dieser Beziehung/Ehe bist die dich so unglücklich macht Freu mich sehr für dich, daß du den Schritt geschafft hast Hab keine Angst vor dem was kommt, man ist alleine nie so einsam wie man es in einer unglücklichen Beziehung sein kann Alles wird gut 🌹 
21 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
sieh es als Neustart. Wahrscheinlich hat er Dich gar nicht verdient. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft 🌻 
21 Aug 23 vom Mitglied: Wilmaaa14
Alles Gute und viel Kraft Dir!! 
21 Aug 23 vom Mitglied: Dienstag81
🫂ich schicke dir eine Umarmung und wünsche dir viel Kraft und viel Glück 🍀. Du wirst sehen, plötzlich gibt es tausend Möglichkeiten für ein neues Leben. 
21 Aug 23 vom Mitglied: Mausü2016
Viel Kraft wünsche ich Dir! Und nur nach Vorne sehen und Deinen Weg gehen! Alles Gute!👋 
21 Aug 23 vom Mitglied: tatiswelt64
Dann kann es ja jetzt nur wieder Berg auf gehen 😉 
21 Aug 23 vom Mitglied: ~{Diana}~
Liebe Dina , schön, dass du dich gemeldet hast… fühl dich gedrückt, trotz der Hitze! Ich sende dir viel Kraft und denke an dich… du schaffst das 🤗🍀💪 
21 Aug 23 vom Mitglied: 77PummelFee77
Ich habe das gerade hinter mir. Danach lebt man wesentlich entspannter, auch wenn hier bei mir noch zwei Kinder rumspringen. Viel Glück für den Weg. 
21 Aug 23 vom Mitglied: Sanibini
oh man, das kenn ich....😔😔😔 mein Exmann hat allen Ernstes 6(!) Kinder im unserer Ehe gezeugt. Mit 6 verschiedenen Frauen. Ich hab eines davon. Kam alles innerhalb kurzer Zeit heraus kurz nachdem ich unser Kind entbunden hatte..... hab dann komplett von vorne angefangen. Mit Kind. Er hat sich ins Ausland abgesetzt. DU SCHAFFST DAS!!!! Auch wenn es schwer ist und dein Herz gebrochen ist. Du musst dich auf dich konzentrieren, gut zu die sein, heilen..... und dann hoffentlich irgendwann im der Zukunft einen ganz tollen, treuen Menschen treffen, mit dem du glücklich wirst!!! Ich wünsche es dir von ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹 
21 Aug 23 vom Mitglied: Violetta 73
Nichts zermürbt mehr, als an etwas festzuhalten, was einen nicht weiter bringt. Lieber ein Schlussstrich und damit bewusst mit der Vergangenheit abschließen. Gute Entscheidung 👍 Seh es als Neuanfang in ein schönes neues Leben 🤗🍀 
21 Aug 23 vom Mitglied: wuschel_75
👀Hui: mit ner notwendigen Gallen-Op hast wohl allerhand in dich reingefressen 🤔 Selbst find ich nen kraeftiges Gewitter gesunder 😉 Jedenfalls wuensch ich dir alle Power die du fuer die naechsten Schritte brauchst 💕 
21 Aug 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Wünsche dir Kraft und alles Gute.  
21 Aug 23 vom Mitglied: maerzeinhorn
oh gott Violetta. heftig! Das tut mir von Herzen Leid. 6 Kinder 😱 alleinerziehende brauchen noch eine extra Portion mehr Kraft! Dina von Herzen wünsch ich dir alles Gute für deine Zukunft. Geh DEINEN Weg. Schau nach vorne und erfinde dich neu ✨️🪄🔮  
21 Aug 23 vom Mitglied: Andrasta88
Puuh Dina...Echt, dass ist so heftig.😐 Weiß Gott, dass hat niemand verdient so behandelt zu werden. Vielleicht ist es besser jetzt gewesen, den entgültigen Schlussstrich zu ziehen. Alles Gute für dein neues ICH und Gib dir den Raum den du gerade brauchst. @Violetta...Da weiß ich garnicht was ich sagen soll. SPRACHLOS😶 
21 Aug 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Alles Gute 💕 
22 Aug 23 vom Mitglied: kuta85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.