~{Diana}~
Mitglied seit März 2018
Beiträge
668
Du folgst
83
Abonnenten
133
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87,4 kg
Bisher verloren: 15,2 kg

Aktuelles Gewicht
72,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 2,2 kg
Hallo ihr lieben,
Ich bin die Diana, 87er Baujahr 😉
Ich war eigentlich immer mit meinem Körper zufrieden, hatte so 60-65 kg bei einer Größe von 1,65m. Also ein normaler Körperbau, dann kam meine Schwangerschaft und mit ihr das Gewicht. Das man während einer SS zunimmt ist auch eigentlich nicht das Ding, bei mir ging es aber so rasant und ich weiß einfach nicht warum, bis ich am Ende bei 82kg landete. Nach der Geburt meines Sohnes gingen die Kilos auch erstmal runter, bis auf 70kg. Jedoch hab ich durch die Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt, was dazu führte, das ich wieder zunahm und das in einem Tempo 🤦‍♀️ nach etwa 2 Monaten war ich bei über 90 Kilo. Da wurde mir klar, irgendwas stimmt nicht. Jetzt bin ich Hormon technisch wieder richtig eingestellt, nur leider purzelten die Kilos nicht so leicht, wie sie gekommen sind.

2020-> 2te Schwangerschaft, gestartet mit 79kg, nun wieder beim alten Gewicht, mein Wurm war es aber alle Male wert und ich hab in der Schwangerschaft auch auf nichts verzichtet.

2023-> Hatte es bereits unter 80kg geschafft, aber leider haben Stress und Winter wieder einiges an Kilos zurückgebracht. Diesen Winter ging es mir echt nicht gut, hatte extrem viel um die Ohren und emotional war ich auch nicht auf der Höhe, da hab ich einiges schleifen lassen 😓 Das ändert sich ab jetzt, ich gehe mit viel Elan und Power die Überschüssigen Kilos an 💪 und hoffe mich bald wieder in meinem Körper wohl zu fühlen 😊

Auf gehts 💪 lasst uns abspecken 😉
Erstes Ziel 75kg und dann mal schauen wo die Reise so hingeht 🤪

Etappenziele:
- unter 85kg ✔️ 16.03.23
- BMI unter 30, somit nur noch Übergewicht ✔️ 07.05.23
- unter 80kg ✔️ 18.05.23 & 30.06.23
- minus 10kg ✔️ 29.07.23 & 11.08.23
- unter 75 ✔️ 25.09.23
Gehen wir nun die 70 an 💪


~{Diana}~'s Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Becci1603
Doesntmatterwhat
 
Fagmich


~{Diana}~'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.