Puppi Popcorn
Mitglied seit April 2020
Beiträge
733
Du folgst
268
Abonnenten
366
Gewichtsverlauf

Startgewicht
88,6 kg
Bisher verloren: 17,4 kg

Aktuelles Gewicht
71,2 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
71 kg
Still to go: 0,2 kg
Ich grüße euch!

Ich bin seit 02/2020 (Stilles MG) bei FS unter dem Profil "Puppi Popcorn" angemeldet. ​
Ab 05/2021 war ich Aktives MG.

Startgewicht: 88,6 kg
Größe: 172cm
Alter: 40

Ich war als Kind und später als junge Erwachsene nicht dick. Wog zwischen 65-70 kg.
Ich hatte viel mit Mobbing in meiner Schulzeit zu tun, was mich heute irgendwie geprägt hat.

Habe 2 Kinder geboren und die Kilos sind überwiegend von den Schwangerschaften und dem guten Essen und Trinken, welches ich liebe.🍕🍱🥐🥓🍰🍫🍷🍹🍔🍟

02/20 Start: 88,6kg🚨
09/20 84,4kg
02/21 88,3kg 🙄 Restart
05/21 81,0kg 🔓 1.Etappenziel
07/21 75,9kg 🔓 2.Etappenziel
09/21 70,5kg 🔓 3.Etappenziel und blauer Balken💪🏼
12/21 U70 Auf Erhalt, kein Tracken
04/21 Ü72 Entscheidung: Tracken, Zero Zucker, ETB 1500
????? 68,0kg 🔐
????? 65,0kg 🔐

🏁🏁🏁 zwischen 61-64 kg, flacherer Unterbauch, weniger Umfang Oberschenkel.
Gesundes Wohlbefinden allem vorausgesetzt!

Mein Livestyle:
- Ausgewogene Ernährung (Carbs in Maßen, Lowfat, Protein, ballaststoffreich, viel Gemüse und Obst)
- Veggie seit 07/21
- Sport (Walken, HIIT, Zumba, Fahrrad fahren, Fitness) 👉🏼Im Moment n. alles möglich
- Leben genießen, Spaß haben, Freude empfinden(Wer weiß, was morgen geschieht!)

💖Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Deine Seele glücklich machen.💖

Liebe Grüße

Nicole🙋🏼‍♀️

Puppi Popcorn's Gewichtsverlauf


Du folgst

yfritz
 
ChRsFz82
Wilma1994
 
Homobonus


Puppi Popcorn's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.