Mausü2016
Mitglied seit Juni 2016
Beiträge
1177
Du folgst
80
Abonnenten
53
Gewichtsverlauf

Startgewicht
63,4 kg
Bisher verloren: 4,7 kg

Aktuelles Gewicht
58,7 kg
Erfolg: Zunahme von 1,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 1,3 kg
Seit 2016 bin ich Mitglied in dieser Comunity.
Tendenziell geht mein Gewicht lieber nach oben...deshalb versuche ich, mal mehr und mal weniger motiviert, die Kontrolle zu behalten.
Momentan bin ich auf einem guten Weg mit drei Mahlzeiten, keine Snacks dazwischen:-))
Das viel mir anfangs sehr schwer, aber jetzt hat sich mein Körper sehr gut daran gewöhnt.
Mein Wunschgewicht ist noch weit entfernt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder und drei Enkel.
11/2023: Mittlerweile bin ich 61 Jahre alt, Witwe und habe mein Wunschgewicht erreicht.
Alles hat zwei Seiten im Leben, der Verlust meines Ehemanns ließ die Stresskilos schmelzen. Das ging ohne Kalorien zählen. Taillenumfang reduzierte sich von 78cm auf 72cm. Ich fühle mich jetzt sehr wohl in meiner Haut.

Mausü2016's Gewichtsverlauf


Du folgst

scheisu
 
jachta
Stephan06
 
hello one two

Mausü2016's Kochbuch

Kalorien: 371kcal | Fett: 26,64g | Kohlh: 28,24g | Eiw: 8,95g
Schoko Ganache
Ein leckeres Rezept.
Kalorien: 152kcal | Fett: 4,05g | Kohlh: 15,70g | Eiw: 12,38g
Russische Buttermilch Suppe
Schmeckt besonders an heißen Tagen.
Kalorien: 113kcal | Fett: 3,99g | Kohlh: 3,84g | Eiw: 14,23g
Low Carb Mikrowelle Kuchen
Wenn man unbedingt mal was Süßes braucht.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Komplettes Kochbuch ansehen

Mausü2016's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.