Blondinachen
Mitglied seit Februar 2022
Beiträge
700
Du folgst
135
Abonnenten
412
Gewichtsverlauf

Startgewicht
72,8 kg
Bisher verloren: 9,7 kg

Aktuelles Gewicht
63,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
61 kg
Still to go: 2,1 kg
Hallo ihr Lieben FS’ler und FS‘lerinnen 🙋🏼‍♀️💕.

Name: [Dina]
Baujahr: [1992]
Job: [Gastronomieverrrückte Saftschubse😝]

Ihr fragt euch sicherlich was will die Schlanke Tussi hier. 🤓 Ok ich geb’s zu vllt gehörte ich mal zu den schlanken Tussis 😅☝🏻🙈 Da ich schon einige Schicksalsschläge meistern musste,bin Ich ein Emotions Esser geworden! 💁🏼‍♀️ Meine Schwäche, fürchte da falle ich auch ins typische Muster der Frau 😂: Süßigkeiten und Schokolade & Kuchen 🥰❤️.

Durch Jahrelanges Mobbing in der Schule,habe ich ein Gestörtes Selbstbild 💁🏼‍♀️. Ich betrachte mich selbst und meinen Körper mit sehr kritischem Auge 🙃.

Meine erste Abnahme von damals 8 kg hab ich erfolgreich 2022 geschafft ☝🏻. Durch eine schwere Depression aufgrund meiner schlechten Erfahrungen im Leben, hatte ich das Gewicht auch leider wieder schnell drauf. Da die Gesundheit meiner Psyche im Vordergrund stand und nicht der für mich perfekte Körper 🙈.

Ich geb zu angezogen finde ich meinen Körper gar nicht mal so schlecht. Allerdings gefällt mir der Blick in den Spiegel nicht wenn ich meinen nackten Körper sehe! Deshalb liegt mein absolutes Traumgewicht zwischen 60-62kg 🥰.

Bisher Erreichte Ziele:
- Von Weizen auf Vollkornprodukte ✅
- Von Softdrinks, Säften auf Wasser mit Zitrone und ungesüßter Tee ✅
- Von 3 Zucker in Kaffeespezialitäten auf 1 Zucker ✅
- Fleisch nur Geflügel, Rind, Fisch ✅
- mehr Gemüse ✅ mehr Eiweiß ✅

Ich lebe nach dem Motto: Abnehmen ohne Sport nur durch Ernährung und ohne Verzicht ☝🏻🙃 Dabei setze ich mich nicht unter Druck oder stresse mich unnötig wenn es mal nicht funktioniert wie ich’s mir vorstelle 🤷🏼‍♀️.

Ich bedanke mich im vorraus schon für all eure Unterstützung und Begleitung in dieser tollen Community 🙃🥰💁🏼‍♀️.

Eure Blondinachen 💕.

Insta: blondinachen 🙃🙋🏼‍♀️

Blondinachen's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
* Tom Mate *
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
katyam0105
 
Bursche✌🏻


Blondinachen's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.