77PummelFee77
Mitglied seit Februar 2022
Beiträge
300
Du folgst
39
Abonnenten
145
Gewichtsverlauf

Startgewicht
113 kg
Bisher verloren: 37 kg

Aktuelles Gewicht
150 kg
Erfolg: Zunahme von 3,7 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 60 kg
Hallo Ihr Lieben!

Mit der Community hier hat es schon einmal geklappt, die Vorraussetzungen waren allerdings ein bisschen besser... mit Pandemie und einigen persönlichen Tiefschlägen, hat sich das Gewicht langsam aber leider auch stetig nach oben bewegt. Aber man kann wirklich jeden Tag starten.

Ich lebe und arbeite mit meinem Lieblingskind, 1ner Katze, 1nem Kater und 1ner Hündin in Bayern.

Seit 23.Mai 2023 ging es wieder los.

Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Ziele:
Unter 110 seit 16.Juni23 kontinuierlich unter 110 ;-)
Unter105. Wäre schon ein Traum, dann passen sicher auch ein paar alte Jeans wieder.
Der Berühmte UHU und ein deutlich fitteres Gefühl auch bei der Arbeit...

Und dann neue Ziele machen ;-)
Das Mantra ist #dranbleiben auch wenn es langsam geht ;-) langsam ist schneller als gar nicht ;-)

Viel Erfolg auch Euch allen ;-)

77PummelFee77's Gewichtsverlauf


Du folgst

Stephan06
 
Fagmich
Happy*to*be
 
nöhöhöhö


77PummelFee77's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.