Lolli-1
Mitglied seit Oktober 2014
Beiträge
358
Du folgst
83
Abonnenten
129
Gewichtsverlauf

Startgewicht
61,7 kg
Bisher verloren: 6 kg

Aktuelles Gewicht
55,7 kg
Erfolg: Zunahme von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
56 kg
Still to go: 0,3 kg
Hallo @all ☺️
Ich bin Loana, werde von Freunden und Familie seit Kindertagen jedoch auch gern Lolli 🍭 genannt.
In diesem Jahr werde ich 46Jahre und bin stolze Oma einer 2 Jährigen süßen Maus. 🐭

Durch unseren Umzug auf's Land, 70km von der alten Heimat (Berlin) entfernt habe ich mich im Sommer 2022 nochmals Beruflich um orientiert und bin so in der Intensivpflege gelandet. (Krankenschwester seit 2000)
Ich mag es sehr, es gab und gibt immer was zu lernen.

Mit Ernährung habe ich mich eigentlich erst richtig auseinander gesetzt als ich im Jahr 2020 an Fruktoseintolleranz erkrankte und ich nicht mehr weiter wusste. Mittlerweile bin ich genesen und pflege meinen Körper. 😉

In das Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ bin ich mit 9 Tage Fasten gestartet und anschließend auf 16:8 umgestiegen.
Mit meinem Gewicht bin sehr zufrieden und würde es gern halten.
Ansonsten sind tgl 2li trinken ein Ziel, 25 Obst/Gemüsesorten in der Woche und max 2x in der Woche Fleisch. 🫣

... nun aber genug von mir.
Ich wünsche euch allen maximale Erfolge bei dem was ihr vorhabt.

LG, Loana 🍭

Lolli-1's Gewichtsverlauf


Du folgst

Tush.R
 
traeumerin46
Jazzue
 
Zuckerarm-leben!
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


Lolli-1's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.