AJ.LEX7
Mitglied seit November 2021
Beiträge
735
Du folgst
282
Abonnenten
196
Gewichtsverlauf

Startgewicht
89 kg
Bisher verloren: 1,8 kg

Aktuelles Gewicht
90,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
100 kg
Still to go: 9,2 kg
Hey liebe FS-Community,
habe mal die Zeit und die Lust gefunden was in meine Bio zu kritzeln :)

Ich bin Alex, bin 46 und seit November 2021 dabei.

Habe im August 2021 mit Ernährungsumstellung angefangen und gleichzeitig regelmäßig Krafttraining betrieben. Bin so von ca. 105 kg auf zwischenzeitlich ca. 87-88 kg gekommen. Seitdem versuche auf ca 100 kg saubere Muskelmasse zu kommen, was sich als deutlich schwieriger erweist, als das abnehmen. Bin übrigens 1,94 m groß, was die oben genannte Abnahme von 17 kg relativiert.

Die App finde ich übrigens absolut genial zum Tracken und die persönlichen Erfolge der User motivieren einen immer weiter zu machen!!! Danke Euch!!!


AJ.LEX7's Gewichtsverlauf


Du folgst

Frau Katz
 
Aslı.83
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
LisaLeonova


AJ.LEX7's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.