-10kg seit dem 03.05.2021. Ja, es hat ewig gedauert dahin zu kommen und ja, es war oft ein Kampf. Aber immerhin habe ich dieses Zwischenziel jetzt endlich erreicht. Es gab Momente wo ich glaubte da nie mehr hin zu kommen. Zwischenzeitlich wollte ich sogar hinschmeißen, weil ich so frustriert war. Aber ich bin trotz vielen hin und her, hoch und runter, dran geblieben. Jetzt gerade bin ich froh, dass es mir nicht ganz scheissegal war.
Es liegen noch mindestens 30kg vor mir. Und egal wie lange ich dafür brauchen werde, Hauptsache die Kilos verabschieden sich irgendwann. 🙂 Ich mache mir keinen Druck mehr und seit ich diesen Weg für mich gefunden habe, läuft es auch etwas besser. Mal schauen was sich in Zukunft noch so bewegt.
110,4 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

131 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön, dass du deinen Weg gefunden hast und mit dir zufrieden bist 👍🏻🥰. Ich bin auch gerade dabei meinen Weg zu finden, zumindest fühlt es sich so an, den Druck brauche ich nur bedingt 😜. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben 🍀 
18 Jan 22 vom Mitglied: Tina1407
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 
18 Jan 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
🤗👍🏼 
18 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
super! 10 kg sind mega gut 👌 und es ist völlig egal, wie lange es dauert, hauptsache du bleibst dran 😊 weiter so 💪🍀 
18 Jan 22 vom Mitglied: Becci1603
da hast du doch einiges richtig gemacht! Gratulation!! und super, dass du nicht aufgegeben hast!!! 💃💃💃 
18 Jan 22 vom Mitglied: DieJill
Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Deine Einstellung 👍🙋‍♀️🍀 
18 Jan 22 vom Mitglied: anmogu64
Glückwunsch zum Fortschritt! 
18 Jan 22 vom Mitglied: DFens78
Super da kannste richtig stolz auf dich sein ,Hauptsache du bleibst bei deinem Weg dann wird das auch. Glückwunsch L.G. Claudia. 🍀🍀🍀🍀🍀🐖🐞☕☕☕☕☕🌞🌞🌞 
18 Jan 22 vom Mitglied: calpe2012
Herzlichen Glückwunsch, schau einfach auf das Ergebnis und nicht wie lange es gedauert hat, schmäler deine Freude nicht.🤗🌹 
18 Jan 22 vom Mitglied: jazzbijou.jb
super 👍 herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist das schöne hier, jeder weiß, wie du dich jetzt fühlst oder fiebert dorthin 🤗 
18 Jan 22 vom Mitglied: Juliscka Türschlitz
Genau die richtige Einstellung! Du kannst stolz sein auf das, was du schon geleistet hast! 👍🏻 
18 Jan 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Sei stolz auf dich. Ganz nebenbei passiert ja auch noch das Leben - da geht's nicht immer glatt! Weiter so 🥗 
18 Jan 22 vom Mitglied: saminkulta
Ist doch super. Ich hab hier in einem Jahr 12 runter. Also alles top und genau gut das es langsam geht.  
18 Jan 22 vom Mitglied: angienimmtab89
Auch kleine Schritte bringen Dich ans Ziel, Hauptsache Du bleibst dran👍Ich freue mich für Dich😉 
18 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jazzü.....was tut sich ? 🤔 
22 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Sehe erst jetzt dein Beitrag 🙈 Das ist sehr gutes Erkenntnis und Entscheidund: Druck braucht man am wenigsten. Den Rest schaffst du nach und nach ganz sicher, nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren, sich über jeden Erfolg freuen und lieb zu sich selbst sein. 🤗💖🌹🌹🌹 
23 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.