Becci1603
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
486
Du folgst
184
Abonnenten
962
Gewichtsverlauf

Startgewicht
94,5 kg
Bisher verloren: 10,6 kg

Aktuelles Gewicht
83,9 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
78 kg
Still to go: 5,9 kg
Hey 🙂
ich bin Becci (Rebecca), 33 Jahre alt, 1,75m groß und eine waschechte Hessin 😁.
Ich war schon immer etwas curvy, hatte in letzter Zeit immer ein Gewicht zwischen 80-85 kg. Das war okay, aber nie richtig zufriedenstellend🙈, denn ich hatte auch schonmal 78 kg und da möchte ich mindestens wieder hin 😁
Mit Beginn der Corona-Pandemie hab ich zugenommen und bin beim Höchstgewicht von 94,5 kg gelandet 😯
Bin 'ne Frohnatur und lass mir die Laune auch nicht von ein paar doofen Speckpölsterchen vermiesen 😉

Ich nutze die App schon seit 01/21,anfangs um meine Kohlenhydrate zu berechnen (wegen Typ 1 Diabetes 💉)...

Seit 07/21 hab ich nun angefangen, die Kalorien täglich niedriger zu halten und mache (immer mal wieder 🙈) eine Mischung aus Zumba/Cardio Dance, Hula Hoop und Bauchtraining. 🙃

Meine Ziele:
U90 ✔️
U85 ✔️
U80 (✔️)
U75
und dann mal schauen wo ich lande 😁

Becci1603's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Dita79
Annie 91
 
Lolli-1

Becci1603's Kochbuch

Kalorien: 97kcal | Fett: 3,59g | Kohlh: 9,89g | Eiw: 5,15g
Haferflocken-Quarkbrot mit Möhre
Lecker, gesund und leicht.
Komplettes Kochbuch ansehen

Becci1603's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.