Tina1407
Mitglied seit Januar 2015
Beiträge
184
Du folgst
80
Abonnenten
152
Gewichtsverlauf

Startgewicht
100 kg
Bisher verloren: 19,4 kg

Aktuelles Gewicht
80,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 20,6 kg
Willkommen auf meiner Seite 👋🏻🙋🏼‍♀️

Ich bin (war) übergewichtig seid ich denken kann!
Das bedeutet auch, dass ich schon seid meiner Kindheit auf „Diät“ war/ bin!
Von meinen Eltern wurde ich in den Ferien zur Abnehmkur geschickt.

Ab der Jugend hab ich dann mehrfach mit Diäten abgenommen,
aber da es keine Ernährungsumstellung war, blieb es nicht dabei!

2012 hatte ich nach der Geburt meiner Tochter mal wieder ca. 30 Kilo abgenommen!

Bis zur 2. Schwangerschaft waren dann schon wieder 4 Kilo (74Kg) drauf!

Seit Februar 2016 hab ich mit fs mein Gewicht
in Angriff genommen! Diesmal waren nach einem halben Jahr knapp 21 Kilo runter(77,9kg)!

Leider hat uns dann eine schlechte Nachricht ereilt.
Das hieß wieder Gewicht ging nach oben!

14 Monate später (Gewicht wieder unter Kontrolle: 67,1kg) kam die nächste Hiobsbotschaft und wieder das gleiche, Gewicht ging hoch.

Mal wieder ein Neustart Mitte April 18 bei fast 80kg auf der Waage,
erst mal ohne die Community von fs, da ich mich nicht traute das hohe Gewicht einzutragen!

Seit Juni 18 trage ich auch wieder ein!

Sommer 2019 hatte ich mit 63,5kg fast mein Wunschgewicht. Aber da kamen Sorgen wegen Krankheit um meine Eltern und andere Schwierigkeiten und was soll ich sagen, das Gewicht ging wieder nach oben. Zwischendurch gab es ein paar halbherzig Abnehmversuche, die aber kläglich gescheitert sind.

Januar 2021 zeigte die Waage dann 91,4kg und nun starte ich wieder das Projekt Wunschgewicht, aber diesmal möchte ich mich nicht mehr wegen Problemen, Sorgen oder Sonstiges aufhalten lassen!

Außerdem möchte ich mit meiner Geschichte Mut machen! Du kannst es schaffen! Und freue mich auf neue nette Bekanntschaften
Liebe Grüße Tina

Stand: 12.03.21

Tina1407's Gewichtsverlauf


Du folgst

Schlumpfine_
 
Ivy860
Fagmich
 
anmogu64

Tina1407's Kochbuch

Kalorien: 96kcal | Fett: 8,79g | Kohlh: 1,16g | Eiw: 2,63g
Gesund Nutella
Gesunde Variante der allseits beliebten Nuss-Nougat-Creme.
Kalorien: 466kcal | Fett: 20,54g | Kohlh: 33,34g | Eiw: 40,75g
Spinat-Feta Pizza mit Blumenkohlboden
Low-Carb-Pizza.
Kalorien: 115kcal | Fett: 7,34g | Kohlh: 10,54g | Eiw: 2,00g
Apfelblechkuchen
Schmeckt total lecker.
Kalorien: 188kcal | Fett: 13,55g | Kohlh: 4,35g | Eiw: 12,21g
Oopsies
Eine Alternative für Brot, wenn Sie essen Low Carb.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Komplettes Kochbuch ansehen

Tina1407's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.