Doesntmatterwhat
Mitglied seit Mai 2018
Beiträge
477
Du folgst
65
Abonnenten
741
Gewichtsverlauf

Startgewicht
142 kg
Bisher verloren: 59,3 kg

Aktuelles Gewicht
82,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
77 kg
Still to go: 5,7 kg
Ich hab in meinem bisherigen Leben vermutlich schon das Gewicht von nem Kleinwagen ab und wieder zugenommen.
Und ich hatte nicht mal ne schlimme Kindheit. Keine Depressionen,kein Frust/Stress Esser, keine Krankheiten ect... Ich bin einfach ein gefrässiger, maßloser Mensch wenn irgendwas lecker is.🙄
Da ich mich gut leiden kann gibt es für mich psychisch keinen Leidensdruck... Allerdings möchte ich ungern irgendwann mit nem Herzinfarkt zu Hause rumliegen und von meiner Katze angeknabbert werden. Oder noch schlimmer, mit nem Kran aus dem Fenster gehoben werden weil mich keiner die 5 Etagen runter tragen will.
Um solchen Szenarien vorzubeugen, zieh ick jetzt dann doch mal am Finger.

Start: 23.02.21 142kg

-30kg 19.07.21
-40kg 01.10.21
-50kg 18.12.21



Wunschzettel:

1. Mit 89,9 kg ins neue Jahr

2. Am 24.01.22 88kg (BMI unter 30 alias nur noch ein bisschen zu fett)

3. 80 kg bis zum 01.04.22 (kein Aprilscherz)

4. "Alles neu macht der Mai" 77kg bis zum 30.05.22 = Normalgewicht



5. 1.Juni 22 in der Sonne sitzen und den grössten Eisbecher der Weltgeschichte löffeln.



Hey Ho, Let´s go!







Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jules187kassel
 
Angela☆☆
dornfelder09
 
*Skorpion-Queen*


Doesntmatterwhat's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.