Doesntmatterwhat's Notizen, 31 Jul 21

Ick bin EINSTELLIG hinter de Hundert !!! 😍😍😍😍 Yeeeeeeeeees!
Jeder Mathematiker würde bei dieser Aussage vermutlich in Tränen ausbrechen, aber.... VERDAMMTE AXT... Yeahhh man💪💪
109,7 kg Bisher verloren: 32,3 kg.    Still to go: 31,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

143 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
💪💪💪💐👍🙌🍀 Glückwunsch... Das war bestimmt die Rosstrappe gestern 😂 
31 Jul 21 vom Mitglied: benjaekscher
Super gemacht. Ich kann verstehen, dass du dich sehr darüber freust.  
31 Jul 21 vom Mitglied: Rasende Biene
Super... Ich kann den Uhu schon sehen.  
31 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Cooooool!!!! 💪 Ich grüße dich herzlich aus Andenes....🇸🇯 Hier in Norwegen gibt's ( leider) sehr viele gewichtige Menschen. 😢 Und wenn man schaut, was die essen: Fastfood!  
31 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
uhhh Respeeeekt. meinen Glückwunsch dazu! 💪 Mega stark  
31 Jul 21 vom Mitglied: thestupidgirlinthecorner
Es wird, es wird!! 
31 Jul 21 vom Mitglied: leezah79
Supergut!!! Herzlichen Glückwunsch zum VizeUhu 🥳💪 
31 Jul 21 vom Mitglied: buddhamama
Mega 💕💕💪💪🍀👍👍🥳🥳 Glückwunsch und Respekt 👍👍💪 LG, Jacqueline 
31 Jul 21 vom Mitglied: leomaja45
Mega!!! Glückwunsch 🎊🎈 
31 Jul 21 vom Mitglied: libelle0707
Suuuuper👍👍👍👍Ich bin schon auf Deinen Post gespannt, wenn Du ein UHU bist🥰 Weiter so💪🍀😘 
31 Jul 21 vom Mitglied: summen
Klasse 🥳🥳🥳🥂👍 Gratuliere 💖lich 🤗🌹🌹🌹🌹🌹 
31 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Yeahiii, ich freu mich mit dir 🙃🙃🌺 
31 Jul 21 vom Mitglied: Becci1603
Super…Party …🌸🌼…🎉🎊🏆…🌼🌸 
31 Jul 21 vom Mitglied: TanjaBiene
Wenn so viele an Dich glauben, dann kannst Du das auch. Glückwunsch! 
31 Jul 21 vom Mitglied: seppi422
Großartig ! Herzlichen Glückwunsch 
31 Jul 21 vom Mitglied: Ruana123
Freu mich mit dir 🤗🎊 
31 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__
😭 aber nur Freudentränen 🤗 Glückwunsch, ich sehe den 14. November als angepeiltes Datum für den 🦉 wanken. Das schaffst Du deutlich früher 👍🏻🥳 
31 Jul 21 vom Mitglied: roland1012
Top, auch wegen dem eisern bleiben gegen die kinderschokolade 🎉🎆🎇 
31 Jul 21 vom Mitglied: st79st
Das mit der Kinderschokolade war eine starke Nummer. Das hatte was von "Eine Nacht im Gruselzimmer auf dem Spukschloss" ... 
31 Jul 21 vom Mitglied: seppi422
🤗.... Umarmu g für dich 😍 das hast du toll gemacht 👍 
31 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.