Doesntmatterwhat's Notizen

1 bis 5 von 662
Seite:   1   2   3   4   5 ...  Weiter

23 April 2024

Mein Frenchy und ich wir lernen ja unsere Sprachen und so manches Mal gibt es da echt urkomische Situationen.
Eine möchte ich heute mal mit euch teilen weil sie einfach zu witzig und goldig ist.... Für alle die die Brücke zum Abnehmthema suchen.... Es gibt mal wieder keine🙈
Als mein Kind ein Baby /Kleinkind war da hat er sich immer scheckig gelacht wenn er genießt hat und ich daraufhin "Haapichieee! gerufen habe. Kennt das jemand? Also diesen Ausruf? Statt Gesundheit zu wünschen? Na jedenfalls ist mein Sohn jetzt erwachsen aber das Haapichieee ist irgendwie hängen geblieben, ganz automatisch.
Jetzt ist es  so das mein Frenchy denkt das wäre einfach die korrekte deutsche  Antwort auf einen deutschen Nieser 😅😅😅 Heute im Supermarkt nießte die Kassiererin. 😂😂😂 Und ratet mal...
Allerdings sagte er es nicht, so wie ich, so ein bisschen übertrieben verscheisserisch... Sondern so männlich seriös französisch... mit einem Kopfnicken. Was es nochmal irgendwie lustiger macht. Ich bin fast zusammengebrochen beim Versuch, vor Lachen nicht in Tränen auszubrechen.😂


Ach...... Ich hab doch ne Brücke: Wir haben unter anderem  ne Salatgurke gekauft 😅

Schöne Restwoche, liebe Grüße und lacht mal☀️☀️☀️

21 April 2024

14 April 2024

13 April 2024

12 April 2024



Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.