roland1012
Mitglied seit Februar 2021
Beiträge
119
Du folgst
14
Abonnenten
33
Gewichtsverlauf

Startgewicht
96,7 kg
Bisher verloren: 18,3 kg

Aktuelles Gewicht
78,4 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
73 kg
Still to go: 5,4 kg
Hallo zusammen,
ich heiße tatsächlich Roland bin Jahrgang 64 und wohne in Oberbayern.
Mein Gewicht bewegte sich in den letzten 38 Jahren eigentlich immer zwischen 80 und 92kg. Irgendwann im letzten Jahr habe ich aber wahrscheinlich die 💯 geknackt und habe zum Ende des Jahres angefangen irgendwie weniger zu essen 🤔.
Das erste Mal wieder auf eine Waage gestellt habe ich mich mit 96,7kg im Januar 21 und ab Februar habe ich dann das Abnehmen professionalisiert mit FatSecret, Amazfit Uhr und Waage und seitdem geht es gezielt und gemächlich abwärts.
Zunächst habe ich FS als reine "Kalorienzähl-app" benutzt.
Inzwischen lese ich aber auch gerne in der Community mit und nehme Anregungen auf.
So meinte ich, es wäre an der Zeit, etwas von mir zu erzählen...
Viel Erfolg uns allen 👍🏻 😃

roland1012's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
Doesntmatterwhat
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Aslı.83


roland1012's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.