Jolly101
Mitglied seit August 2021
Beiträge
331
Du folgst
75
Abonnenten
272
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75 kg
Bisher verloren: 16,2 kg

Aktuelles Gewicht
58,8 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
56 kg
Still to go: 2,8 kg
Bei FS seit dem 16.08.21.
Als ich (42) die 75 kg erreicht hatte, war ich geschockt.
Fast immer war ich normalgewichtig (um 65kg), aber Gewicht / Körper waren immer Thema.
Gründe für die Zunahme gab es viele: Stress, chronische Entzündungskrankheit, Medikamente...

Im Juli 21 habe ich beschlossen einiges zu ändern, vor allem auch, weil ich mittlerweile fast abhängig von Schmerzmitteln war.
Zuerst hab ich Ernährung umgestellt und mir Crosstrainer, Yogamatte, diverse Gewichte, Vibroplate; Hula Hoop...zugelegt, um umfassend trainieren zu können.
Industriemehl und Zucker verwende ich zuhause seit Jahren nicht und mittlerweile meide ich sie fast ganz...
Effekte: Keine Schmerzen, Nahrungsunverträglichkeiten, Allergien mehr!!!
Bin von FS begeistert. Ich liebe es zu tracken, hab endlich Kontrolle und mein anderes Problem - die Bulimie (mit mehr oder weniger ausgeprägten Phasen) - im Griff!
Es tut gut, endlich dazu zu stehen!
Jetzt habe ich mein Ziel (55-56kg) erreicht, hab gefühlt den Körper meines Lebens.


Meine Leidenschaft fürs Kochen und Experimentieren, um möglichst viel und lecker essen zu können, hab ich mir mit einem Foodaccount bei Insta belohnt.
Nur für mich, freue mich trotzdem über Follower. (jojo.s._journey).

Da ich mittlerweile in Irland lebe, hat sich viel geändert! Sobald ich Fuß gefasst und alles geregelt habe, werde ich mich hier wieder öfter einbringen




Jolly101's Gewichtsverlauf


Du folgst

Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Fagmich
Portal Wal🐳
 
miem111

Jolly101's Kochbuch

Kalorien: 155kcal | Fett: 11,21g | Kohlh: 0,87g | Eiw: 12,39g
Low Carb Waffeln
Leckere und kohlenhydratarme Waffeln aus einfachen Zutaten.
Kalorien: 533kcal | Fett: 27,38g | Kohlh: 25,95g | Eiw: 48,45g
Pizzakruste aus Zucchini und Karotten
Eine köstliche und knusprige Pizza, die Ihren Pizzahunger mit Sicherheit stillen wird.
Kalorien: 215kcal | Fett: 7,90g | Kohlh: 10,96g | Eiw: 24,23g
Syrniki
Diese Mini-Topfenküchlein bestehen aus nur 4 Zutaten.
Kalorien: 388kcal | Fett: 7,74g | Kohlh: 23,39g | Eiw: 56,54g
Hüttenkäse-Erdbeer-Auflauf
Ein einfaches und leichtes Dessert, das großartig schmeckt.
Kalorien: 116kcal | Fett: 2,97g | Kohlh: 10,20g | Eiw: 11,06g
Käsebrötchen
Diese Brötchen sind weich und perfekt zum Naschen.
Komplettes Kochbuch ansehen

Jolly101's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.