Fagmich
Mitglied seit August 2016
Beiträge
2598
Du folgst
803
Abonnenten
1140
Gewichtsverlauf

Startgewicht
152 kg
Bisher verloren: 41,9 kg

Aktuelles Gewicht
110,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 25,1 kg
Ich bin ein Schwergewicht und habe vor mal ein Mittelgewicht zu werden. Leicht fällt mir das abnehmen nicht. Doch mein Kopf sagt mir ich muss es jetzt machen, denn wenn nicht heute dann wann, ist der beste Zeitpunkt gekommen abzunehmen? Jahrelang war es mir egal wie viel ich gewogen habe, eine Waage hat mich so gut wie nie gesehen.Ich fühlte mich "rundum" wohl in meiner Haut.Irgendwann in der Weihnachtszeit 2015 bin ich dann aber mal auf eine Waage geklettert, so eine mit schöner Scheibe drin die sich dreht. Diese Waage meinte dann 152 kg, das war aber auch das höchste was sie anzeigen konnte. Somit war mir klar du hast jetzt 152 kg(wobei es mehr gewesen sein muss, denn die Waage hat ja den Anschlag erreicht), du kommst nicht mehr an deine Schuhe zum zubinden, du bist zu Fett. Ich fasste den Beschluss abzunehmen. Dabei blieb es erst mal ein paar Tage und Wochen. Dann schenkte ich mir eine Waage, eine die so alles kann, dich früh begrüßt wenn du auf sie steigst, dir im Smartphone zeigt, das du ein Dickerchen bist mit wenig Muskeln und Wasserkopf(oder Wasserbauch). Eben etwas was ich nicht "Beschummeln" konnte.Von diesem Tag an habe ich wirklich begonnen abzunehmen. Ich wiege mich nun täglich Morgens. Merke was mir beim Essen gut tut und was nicht. Esse gesund und ausreichend und mache viel Sport. Bis 88 Kilo habe ich es geschafft.
Leider hat mich dann eine Krankheit total aus der Bahn geworfen. Die Ärzte sagten mir das ich durch die Medikamente zunehmen werde. Das passiert im Moment auch noch weiter. Zur Zeit so bis zu 5 Kilo die Woche, egal ob ich was esse oder faste. Mitte Oktober sollen die Medikamente und Spritzen abgesetzt werden. Dann werde ich wieder durchstarten.

Fagmich's Gewichtsverlauf


Du folgst

seppi422
 
lady.zaara
Schokoherzle
 
haseeins

Fagmich's Kochbuch

Kalorien: 86kcal | Fett: 1,94g | Kohlh: 2,27g | Eiw: 15,84g
Harzer Käse Chips
Low Carb Idee für Käseliebhaber.
Kalorien: 23kcal | Fett: 1,23g | Kohlh: 0,45g | Eiw: 2,42g
Cloud Bread
Kohlenhydrat-arme und Eiweiß-reiche Alternative zu Brot.
Kalorien: 188kcal | Fett: 13,55g | Kohlh: 4,35g | Eiw: 12,21g
Oopsies
Eine Alternative für Brot, wenn Sie essen Low Carb.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Komplettes Kochbuch ansehen

Fagmich's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.