Zu mein Kochbuch hinzufügen
Zu Ernärungstagebuch hinzufügen
Portionen:
4 Portion(en)
Vorbereitungszeit:
30 Minuten
Kochzeit:
30 Minuten
Mahlzeit Typ:
Hauptgerichte
Mittagessen
Bewertung:
Average FatSecret member ranking Durchschnittliche Bewertung von FatSecret Mitgliedern
vom Mitglied: Gitti1962

Gefüllter Hokkaido-Kürbis

Gefüllte Hokkaido-Kürbis, mit Hackfleisch und Gemüse gefüllt.

Zutaten

Anleitung

  1. Hokkaido-kürbis aufschneiden, entkernen. Paprika kleinwürfeln. Zucchini kleinwürfeln. Frühlingszwiebeln kleinwürfeln.
  2. Alles gemeinsam mit dem gewürzten Rinderhackfleisch mischen, nochmals abschmecken und den Kürbis füllen.
  3. Die Kürbisse in eine feuerfeste Form mit etwas Wasser in den Backofen, bei 180 Grad ca 30-45 Minuten garen.
128 Mitglieder haben dieses Rezept ihrem Kochbuch hinzugefügt.
 

Rezensionen 
Das klingt echt lecker. Hokkaido ist eh etwas ganz besonderes. Mit Rinderhackfleisch wird es zum Genuss. Freue mich schon drauf, es nachzukochen.
user vote
26 Jan 13 vom Mitglied: Loirinho
Hmm, sehr lecker. Hatte auch die Variante mit Fetakrümel und dazu noch eine zerkleinerte Tomate, anstatt Zucchini. Wirklich sehr gut, nur zum empfehlen - wirds Herbst/Winter öfters geben!!!!
user vote
31 Okt 12 vom Mitglied: Minnilein
Wirklich richtig lecker. Ganz einfach und schnell. Ich habe alles vorher kurz angebraten und dann für 25 min in den Ofen. Damit es etwas würziger wird, habe ich noch ein paar Fetawürfel reingestreut. Absolut zu empfehlen
user vote
16 Sep 12 vom Mitglied: Ann2211

     
 

Dieses Rezept begutachten



Sie müssen sich anmelden, um dieses Rezept zu überprüfen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 

Weitere Rezepte finden

Filtern durch Mahlzeit Typ

Hauptgerichte Mittagessen

Neuesten Rezepte

vom Mitglied: Slawikg
Leckeres und kalorienarmes Rezept.
vom Mitglied: Melanie xD
Weich, lecker und einfach zuzubereiten.
vom Mitglied: britti79
Zuckerfreies Frühstück oder Snack.
vom Mitglied: la_mariposa1973
Lecker, gesund und einfach.

Ein Rezept vorschlagen

Ernährungsübersicht:

Es sind 260 Kalorien in 1 Portion Gefüllter Hokkaido-Kürbis.
Kalorien Analyse: 47% fett, 25% kohlh, 28% eiw.

Nährwertangaben
Portionsgröße
pro portion
pro portion
% RM*
Energie
1088 kJ
13%
260 kcal
Fett
14,05g
20%
Gesättigte Fette
5,064g
25%
Einfach ungesättigte Fette
6,281g
Mehrfach ungesättigte Fette
0,946g
Kohlenhydrate
16,68g
6%
Zucker
5,63g
6%
Ballaststoff
5,2g
Eiweiß
18,83g
38%
Salz
1,17g
20%
Cholesterin
55mg
Kalium
754mg
38%
* Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)
13%
vom ETB*
(260 kal)
13% ETB
Kalorien Analyse:
 
Kohlenhydrate (25%)
 
Fett (47%)
 
Eiweiß (28%)
*Basierend auf einem ETB von 2000 Kalorien

App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.