Sascha.Martin's Notizen, 22 Nov 21

Meine Mädels waren fleißig am WE.
Nächsten Samstag geht es weiter.

Ich werde exakt Null davon essen.🥴
#challengeaccepted 💪

Diätkalender ansehen, 22 November 2021:
1877 kcal Fett: 95,13g | Eiw: 176,64g | Kohlh: 77,19g.   Frühstück: K-Classic Harzer Käse, Skyr Müsli+Nüsse. Abendessen: Spaghetti Zucchini Bolognese. mehr...

98 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Respekt! 🤤🤤🤤 
22 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
🙈 
22 Nov 21 vom Mitglied: veggielady!
Pfoten Weg, Pa! 🤣  
22 Nov 21 vom Mitglied: Mrs Pineapple
🥴☕ Wahnsinn nicht ein Plätzchen 🍪🙄 ... Respekt !!👍🐳 
22 Nov 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Oh wow! Null davon zu essen würde ich nur schaffen, wenn alles für andere reserviert ist. Es dürfte aber nicht zum Verzehr offen vor mir rum stehen 🙈😂. Bewundere deinen eisernen Willen💕!  
22 Nov 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ach du Scheiße 😳 Wer will die alle essen? 
22 Nov 21 vom Mitglied: Multigirl80
Pfui... Das riecht ja bis hier her🙈😂 
22 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@Ramisa, du weißt doch, ich habe es eilig;) @Multigirl, 5 Kinder + 5 Partner + 2 Enkel, und die Weihnachtszeit fängt erst an. @Doesnt, aufpassen, einmal tief Einatmen sind schon 12kcal @Rina, sag das William, nicht mir :))) 
22 Nov 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Boah 😱 Solche Mengen habe ich nur bei meinen Arbeitskollegen gesehen, der zeitlang in der Küche gearbeitet hat und zuhause gerne kocht 😅 Ich bin zufrieden, wenn ich nix davon zuhause habe und nix backen muss 🙈 
22 Nov 21 vom Mitglied: Shiva1705
wowwww wenn du das schaffst verneige ich mich vor dir 😍😍😍💪💪💪💪💪💪💪 
22 Nov 21 vom Mitglied: kader wa
puuuhhhhh das sieht nach köstlich viel arbeit aus 😍 
22 Nov 21 vom Mitglied: Angela☆☆
wow super  
22 Nov 21 vom Mitglied: tina3103
Oh mein Gott, was für eine Vielfalt... Und was für eine Mühe! Toll 🥰🤩 und da dann komplett widerstehen??? Da braucht man ja echt mega Disziplin..... Ich backe am Wochenende auch mit meinen Kids, aber zum Glück erstmal für die Schule, die Kids der ersten Klasse verkaufen sie dann bei uns auf dem Markt. Dann muss ich die wenigstens nicht essen 🤤🤐😂 
22 Nov 21 vom Mitglied: benjaekscher
😲😲😲 mir reicht der duft 🤤 ich schnüffel den weg .. die Kalorien nehm ich inkauf, die kekse dürft ihr haben 😂 Wahnsinn so viel kekse 🥳🥳🥳  
22 Nov 21 vom Mitglied: myna13
Schlaraffenland 😲 
22 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
uff, das sind viele! Ich backe auch und esse dann selbst täglich zwei Plätzchen zum Kaffee... 
23 Nov 21 vom Mitglied: soku75
Wow..... was für eine Menge 😨 Exakt Null ??? 😦 Boah.... bist Du eisern. 👍👍👍💪 
23 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Das hab ich mir auch vorgenommen 😬. Hat leider nicht geklappt 😋 
23 Nov 21 vom Mitglied: 1")
uff, gaaaanz gefährlich 🙈😅 so ne riesen Menge an super lecker aussehenden Plätzchen... 🤤🤤🤤 das wär mein Kilo-Untergang 😅😅 
23 Nov 21 vom Mitglied: locke33
🤩 Da könnte ich wirklich nicht stark bleiben. Ich würde mir einen Adventskalender basteln und jeden Tag hätte es ein feines Weihnachtsgebäck drin 😁😋🤗. 
23 Nov 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.