locke33
Mitglied seit März 2014
Beiträge
670
Du folgst
81
Abonnenten
229
Gewichtsverlauf

Startgewicht
78 kg
Bisher verloren: 2,2 kg

Aktuelles Gewicht
75,8 kg
Erfolg: Verlust von 4,2 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 10,8 kg
Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und lebe im schönen Allgäu.⛰🏞

Nov2023:

Leider hab ich nach der Geburt meiner kleinen Tochter ordentlich zugenommen.Hab kaum Zeit gefunden für gesundes Essen oder Sport. Wenn ich mal Zeit hatte, dann hab ich versucht Schlaf nachzuholen oder Haushalt erledigt oder einfach mal ausgeruht. Leider bin ich auch ne absolute Stressesserin. Süßigkeiten waren schon immer ne Art Belohnung in stressigen Zeiten… und die Zeit für gesundes Essen hab ich mir nicht genommen. Meine Tochter ist mittlerweile fast 15 Monate alt und mein Gewicht nervt mich nur noch. Also hab ich mich wieder fürs Kalorien zählen entschieden und ich hoffe das ich zukünftig bisschen Zeit für Sport freischaufeln kann. Leider sind unsere Nächte immer noch ziemlich durchwachsen, was bei mir einen ziemlich großen Einfluss auf mein Essverhalten, Müdigkeit und somit Motivation haben. Meistens hab ich abends nachdem die kleine im Bett ist, noch ca. 1,5 Stunden bis ich auch ins Bett gehe. Und bisher standen hier Haushalt und dann „wenigstens ein bisschen ausruhen“ (😅) an erster Stelle. Hoffe ich kann das ändern…. Hätte gerne wieder das Gewicht wie vor der Schwangerschaft, so 63-65 kg. Mal schauen was ich schaffe🤗🤗

***AKTUELL Sommer 2022***
Derzeit schwanger, daher nur Gewichtskontrolle

*****

2018 hatte ich in etwa 14 kg zugenommen. Zu meiner eigenen Hochzeit im September 2019 sollten diese wieder runter. Ziel war ein Gewicht zwischen 65-68 kg. Geheiratet habe ich dann mit 63,5 kg :)

Danach gings erstmal etwas hoch auf 65 kg. Kalorien gezählt hatte ich nicht mehr. Dafür aber weiterhin viel Sport gemacht.
Nun sollen aber die restlichen 5 kg auch noch runter.

🏃🏼‍♀️🏋🏼‍♀️⛰ Sportliche Aktivitäten sind Jumping-Fitness, Hula-Hoop oder Mag Pipe Kurse. Ab und an geht es ins Fitness. Und 2-3 mal in der Woche versuche ich Joggen zu gehen. Im Sommer liebe ich es in den Allgäuer Bergen wandern zu gehen und vor kurzem habe ich Yoga für mich entdeckt :)

locke33's Gewichtsverlauf


Du folgst

mai.maedchen
 
patch20278
Anna1987w
 
dornfelder09

locke33's Kochbuch

Kalorien: 267kcal | Fett: 11,64g | Kohlh: 35,73g | Eiw: 6,78g
Veganes Kartoffelgratin
Cholesterin- und glutenfreies rezept.
Kalorien: 115kcal | Fett: 3,90g | Kohlh: 16,56g | Eiw: 3,39g
Veganes Bananenbrot
Feuchte Textur und so lecker.
Kalorien: 36kcal | Fett: 0,75g | Kohlh: 4,76g | Eiw: 2,35g
Pfirsich-Maracuja-Pfannkuchen
Ein schnelles Frühstücksrezept mit 4 Zutaten.
Komplettes Kochbuch ansehen

locke33's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.