doomsdaygirl
Mitglied seit Oktober 2021
Beiträge
143
Du folgst
110
Abonnenten
106
Gewichtsverlauf

Startgewicht
106 kg
Bisher verloren: 13,5 kg

Aktuelles Gewicht
92,5 kg
Erfolg: Verlust von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
69 kg
Still to go: 23,5 kg
Moin,
auch ich habe mich bei euch eingefunden um mein Leben zu ändern. Ich bin 42, verheiratet mit dem Besten aller Männer, Mama einer lebenslustigen Zwergenkönigin,Veggi seit 96. Seit meiner Jugend habe ich ein ständiges gewichtiges Auf und Ab. Einige Male bereits habe ich viel (>23 Kg)abgenommen, aber durch Frust, Rauchen aufhören, Schwangerschaft usw habe ich mich dann immer wieder gehen lassen und mein Gewicht wurde danach immer höher und noch höher. Mein Maximalgewicht war dann nach der Geburt mit 112 Kg. 4 J danach habe ich es nun auf 106 Kg "geschafft", aber um mir selbst wieder in die Augen blicken zu können habe ich beschlossen nun ein für allemal etwas Grundlegendes zu ändern und wieder auf Normalgewicht zu kommen, nachhaltig. Das Leben ist so kurz, und wenn es für mich irgendwann vorbei ist möchte ich mit einem Gefühl von Stolz gehen und nicht meine Faulheit bereuen in meinem letzten Atemzug.
Bis jetzt konnte ich durch Extremdiäten immer schnelle Erfolge erreichen und hatte dann auch genug Motivation weiterzumachen, aber auf Dauer hat das eben nicht funktioniert. Nie habe ich gedacht dass Kalorien zählen etwas für mich ist, ich habe es immer abgetan mit der leichtsinnigen Begründung dass es mir zu anstrengend ist alles aufzuschreiben was ich esse. Aber es ist so viel mehr als das, das weiss ich nun. Es ist ein ganz anderer Lifestyle, ein neues Lebensgefühl sich selbst so zu kontrollieren und nicht alles einfach laufen zu lassen mit einem fetten "Egal-Gefühl". Man ist sich einfach viel bewusster wieviel man eigentlich essen kann, wenn es einfach gesund ist, und trotzdem kann man normal leben, auch mal essen gehen oder sich mal was Kleines zwischendurch gönnen.
Die Erkenntnis ist zwar noch neu, aber ich bin sehr guter Dinge und glaube dass das mein Weg sein wird, und ich freue mich darauf. Ich danke euch jetzt schon für eure Unterstützung..
Etappen:
14.10 Start mit 106 Kg
08.11 Uhu
02.12 U95
U90?
U85?
U80?
U75?
U70?
U65?

doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


Du folgst

Abraxsa
 
sjw-aic
bebeberlin
 
Doesntmatterwhat


doomsdaygirl's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.