isa181280
Mitglied seit Juli 2018
Beiträge
503
Du folgst
83
Abonnenten
150
Gewichtsverlauf

Startgewicht
106,6 kg
Bisher verloren: 5,7 kg

Aktuelles Gewicht
100,9 kg
Erfolg: Verlust von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
89,9 kg
Still to go: 11 kg
Ich bin 38 Jahre, glücklich verheiratet und Mama von 2 Mädels. Die beiden jungen Damen sind 8 und 4 Jahre.

Seit 2015 versuche ich das Gewicht zu reduzieren mehr oder weniger erfolgreich.

Einige Schicksalsschläge haben mir einige Kilos wieder gegeben.

Angefangen hat meine Gewichtsodyse mit der Ausbildung in der Zeit bin ich von 68 auf 82 kg. Die nächsten 6 kg kamen hinzu und so weiter.
InIn die erste Schwangerschaft bin ich mit 92 kg gestartet und am ET hätte ich 96,5 kg. In die zweite schon mit 96,5 kg aber raus mit 97,5 kg. Leider habe ich anschließend wieder zugenommen und lag bei meinem Höchstgewicht von 106,6 kg.

Aktuell bin ich das joggen angefangen. Ich habe mir das Ziel gesetzt im Juni nächsten Jahres beim Sparkassenlauf über 5 km mitzumachen.🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

Mein Ziel ist zur Zeit 68 kg zu erreichen
Ziel 1: 89,9 kg 🥉
Ziel 2: 84,9 kg 🥈
Ziel 3: 79,9 kg 🥇
Ziel 4: 74,9 kg 🏅
Ziel 5: 68,0 kg 🎉🎊

Ich hoffe das Ziel bis zur Erstkommunion meiner Tochter am 02.05.2020 erreicht zu haben

isa181280's Gewichtsverlauf


Du folgst

sandra-hält-durch!
 
Batumi
Fagmich
 
Himmlischerbote
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


isa181280's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.