Himmlischerbote
Mitglied seit August 2018
Beiträge
292
Du folgst
193
Abonnenten
165
Gewichtsverlauf

Startgewicht
101 kg
Bisher verloren: 16,3 kg

Aktuelles Gewicht
84,7 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
77 kg
Still to go: 7,7 kg
Hallo liebe Mitstreiter,
… wie fast alle hier habe auch ich das Ziel endlich "nachhaltig" abzunehmen also bitte kein Jojo mehr !!!

Die vielen Diäten haben mich mit der Zeit immer noch dicker gemacht. Eine gesunde Ernährung pflege ich immer schon, ich mag von Hause aus Gemüse, Salat, Fisch und Hülsenfrüchte. Ja, aber offensichtlich waren die Portionen immer viel zu üppig.
Hier bei euch fühle ich mich richtig wohl, inzwischen seid ihr wie eine Familie!
Es macht Spaß sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich bin 59 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider keine Sportskanone sein aber ich bewege mich regelmäßig mit Yoga, walken usw …...die soften Arten halt !

So, das reicht fürs Erste. Ich nehme weiterhin gerne eure Unterstützung an.
Dafür ein herzliches Dankeschön !!!


Himmlischerbote's Gewichtsverlauf


Du folgst

proudmary2010
 
darlana.
(Nur für Abonnenten sichtbar)
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
dornfelder09


Himmlischerbote's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.