Batumi
Mitglied seit August 2014
Beiträge
1784
Du folgst
332
Abonnenten
490
Gewichtsverlauf

Startgewicht
179,8 kg
Bisher verloren: 21,3 kg

Aktuelles Gewicht
158,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 78,5 kg
Im Januar 2012 schrammte ich knapp an der Grenze zu 180 kg vorbei, bei einen Gewicht von 179,8 kg drohte mir fast die Viehwaage im Dorf. Was anderes hätte mich spätestens 2013 nicht mehr gewogen.

Also 15kg runter 5-7kg rauf, da hielt ich mich hartnäckig bis April 2014,
es folgte ein Arztgespräch und eines mit der Ernährungsberatung. Tags drauf sollte mein Knie einer OP unterzogen werden. Also wollte ich den beginn wieder verschieben, einer Verletzung zum Dank wurde ich nicht operiert und begann noch am gleichen Abend mit meiner Art der neuen Ernährung. Alles ist erlaubt, doch vieles soll nicht sein.

Zuerst habe ich alle süßen Waren aus meiner Ernährung gestrichen, dann das Fett reduziert und immer genauestens mein Ernährungstagebuch geführt, welches ich wöchentlich der Ernährungsberatung sandte, wenn ich mal glaubte Süßes zu brauchen gab es auch Süßes.

Irgendwann fand ich süßes Essen fad, später auch Fett. Und seid ich darauf achte wie viel Kalorien ich zu mir nehme geht das Gewicht langsam nach unten.
Ja und Bewegen will ich mich jetzt auch lieber.
Am Ende des Tages will ich mal irgendwo zwischen 80-100kg wiegen.
Zuletzt hatte ich die 80kg 1992, mal sehen was es am Ende wird.

Frohes gelingen allen die sich ein Ziel gesetzt haben.

Gruß Batumi


Batumi's Gewichtsverlauf


Du folgst

hrldfischer
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Portal Wal🐳
Triquetra85
 
Tush.R


Batumi's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.