sandra-hält-durch!
Mitglied seit Januar 2015
Beiträge
160
Du folgst
130
Abonnenten
163
Gewichtsverlauf

Startgewicht
145,6 kg
Bisher verloren: 42,9 kg

Aktuelles Gewicht
102,7 kg
Erfolg: Zunahme von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
97 kg
Still to go: 5,7 kg
Hi zusammen ich kämpfe eigentlich schon mein halbes Leben mit gewichtsproblemen ,teilweise war es mir über Jahre völlig egal, bis es irgendwann Klick gemacht hat (der Chefarzt einer Klinik kam mit wehendem Kittel in mein Zimmer gestürzt und teilte mir mit *ich sei fett und würde es nie schaffen abzunehmen ohne das er mir ein magenband machen würde,nun ja erst mit Wut reagiert...aber dann ähm nö,dem zeig ich es ! )
Bluthochdruck Diabetes und nun hat sich dann auch noch schwere Arthrose dazu gesellt, die Gesundheit hat gewaltig drunter gelitten.Es ist nun schon einiges an Gewicht weg,und ich hatte auch einige Zeit mein Ziel aus den Augen verloren,aber es geht jetzt weiter.
Mein großes Ziel endlich mal Uhu zu sein , es ist solang her das ich kaum noch beurteilen kann wann es war.
Ich halte diesmal durch,egal was passiert.


sandra-hält-durch!'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Hundesan
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
jachta
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
beckssilver


sandra-hält-durch!'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.