Kathleen0871
Mitglied seit Februar 2013
Beiträge
580
Du folgst
38
Abonnenten
67
Gewichtsverlauf

Startgewicht
73 kg
Bisher verloren: 0,8 kg

Aktuelles Gewicht
73,8 kg
Erfolg: Zunahme von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 8,8 kg
Ich liebe gutes ausgefallenes Essen aber auch Hausmanskost, beim kochen bin ich experimentierfreudig.
Ich stelle gerade meine Ernährung so nach und nach auf vegan (ich finde das ist ein doofes Wort) um, es ist eine absolut spanende Zeit.
Ich hab ja schon immer viel mit Gewürzen und Kräutern gekocht aber die Vielfalt die ich jetzt nutze lässt mich immer wieder überraschen.
Und wer glaubt Veganer sind spindeldürr den muss ich leider enttäuschen, mein Gewicht ist immer noch gleich.
Für meine Familie koche ich extra, muss aber dazu sagen manchmal muss ich eher schon aufpassen das ich von meinem Essen noch was abbekomme.
Ab und an lasse ich euch mit einem Bild an meiner Kost teilhaben und vielleicht kann ich so eine kleine Anregung geben mal was Neues auszuprobieren.

Kathleen0871's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Batumi
Schollmaier
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Schwopp

Kathleen0871's Kochbuch

Kalorien: 86kcal | Fett: 1,94g | Kohlh: 2,27g | Eiw: 15,84g
Harzer Käse Chips
Low Carb Idee für Käseliebhaber.
Kalorien: 277kcal | Fett: 13,96g | Kohlh: 31,29g | Eiw: 6,32g
Kokos Chia Pudding
Superfood Frühstück.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Kalorien: 462kcal | Fett: 14,60g | Kohlh: 59,25g | Eiw: 24,70g
Mangold-Linsen-Curry
Entstanden ist ein oberleckeres, vegetarisches Mangold-Linsen-Curry.
Komplettes Kochbuch ansehen

Kathleen0871's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.