Schwopp
Mitglied seit September 2012
Beiträge
2052
Du folgst
1080
Abonnenten
405
Gewichtsverlauf

Startgewicht
94 kg
Bisher verloren: 7,6 kg

Aktuelles Gewicht
86,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
72 kg
Still to go: 14,4 kg
Ich bin motiviert mein Gewicht zu verringern um mich besser zu fühlen und mich besser bewegen zu können.
Ich bin gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen.
Fragt mich einfach.
Ich bin gebürtig aus Nordhessen und lebe seit längerem in Osthessen, in der Nähe von Fulda.
Mein Tagesablauf macht es schwierig mit dem Abnehmen. Ich habe aber einen Weg gefunden ausreichend Bewegung einzubauen und meine Ernährung umzustellen.
Weiterhin möchte ich auch zeigen, dass auch Leute ohne die angeblichen Idealmaße gut aussehen. Wer Interesse daran hat, Fotos von sich machen zu lassen, darf gerne auf mich zukommen.
Ich betrachte das Thema Fotografie jetzt wieder intensiver und bin daher auf der Suche nach 1 oder 2 Frauen für eine längere Zusammenarbeit.
Bei Fragen könnt Ihr gerne auf mich zukommen.

Schwopp's Gewichtsverlauf


Du folgst

romyks
 
Jazzue
emmra1
 
Mausü2016

Schwopp's Kochbuch

Kalorien: 466kcal | Fett: 20,54g | Kohlh: 33,34g | Eiw: 40,75g
Spinat-Feta Pizza mit Blumenkohlboden
Low-Carb-Pizza.
Kalorien: 188kcal | Fett: 13,55g | Kohlh: 4,35g | Eiw: 12,21g
Oopsies
Eine Alternative für Brot, wenn Sie essen Low Carb.
Komplettes Kochbuch ansehen

Schwopp's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.