Darf ich euch Vorstellen?! Die Einhundert. Ich werde Irre! 100 Kilo! Nochmal 200 Gramm oder wie ich rechne 2 Tafeln Schokolade verloren. Ich habe über Nacht mein großes Ziel damit erreicht! Über 52 Kilo dieses Jahr aus den Rippen geschwitzt. Jetzt heißt es noch mal schnell bis Weihnachten ein UHU werden, damit ich das auch noch geschafft habe. Dann werde ich mal ein wenig langsamer an das abnehmen ran gehen, ich will Muskeln aufbauen und meinem Körper erst mal die Chance geben Fett was ich ja immer noch habe an Stellen zu verlagern wo es auch hin soll. Nächstes Jahr habe ich eine Fitnessstudio Mitgliedschaft, diese liegt von meiner Mutter gesponsert für mich unter dem Weihnachtsbaum.
100 kg Bisher verloren: 52 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2016:
1233 kcal Fett: 11,73g | Eiw: 110,35g | Kohlh: 131,65g.   Frühstück: Gutes Land Harzer Käse mit Kümmel, BioBio Toastbrötchen Roggen, Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Abendessen: Weizenbrötchen, Gekochte oder Sautierte, Reife Zwiebeln (mit Fett zubereitet), Rinderleber, Glühwein. mehr...
3826 kcal Bewegung: Seilspringen - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 10 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Körperpflege - 15 Minuten, Ruhen - 10 Stunden, Schlafen - 9 Stunden, Abwaschen - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch!! ☺ Freue mich riesig für dich 
17 Dez 16 vom Mitglied: SoLu1316
👍👍👍👍👍perfekt👍👍👍👍👍 
17 Dez 16 vom Mitglied: triggerfish
herzlichen Glückwunsch 👏👏👏 
17 Dez 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Klasse 
17 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Suuuuuuuuuuuper! 👏👏👏👏👏👏👏👏 
17 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Jetzt hast du fast mich verloren, da hat Schalkerchen recht....noch 2kg und ich bin verschwunden 😂😂😂 einige sind schon verschwunden 👍 
17 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
100% Spitzenmegasuperklassetollgemachtjubeltrubelheiterkeiteinfassaufgemachtichfreumirkaputtmitdich!!! HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!! Ich werde Dich nachher ordentlich mit meinen blauen Jungs feiern, 100% !!! :) 
17 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
ABSOLUTER WAHNSINN!!!!!! Ich freue mich RIESIG für dich!!!!!!!!!!!!!!! Ein ganz, ganz, ganz, ganz großes Kompliment! Ich quäle mich da mit den paar Kilochen rum und du nimmst über 50 Kilo im Jahr ab... Meinen Glückwunsch und mache auf jeden Fall weiter so!!! 
17 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Klasse! Jetzt den UHU gut behandeln und pflegen!!! 👍👍👍🌞 
17 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Hochachtung vor deiner beachtlichen Leistung! 😃 🍀  
17 Dez 16 vom Mitglied: Everlost
Bienchen  
17 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
den Uhu bekommst du morgen von mir als mein Gastgeschenk. ich werde ja mein Geschenk nicht bekommen zum geb. wünsche mir wie jedes Jahr Schnee.  
17 Dez 16 vom Mitglied: isamaus1980
Supergut, dann hast du dir ja das Igelkostüm verdient. 😆 
17 Dez 16 vom Mitglied: xVax
Jaaaaaa! UHU forever! :) 
17 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...wunderbar, das war bei Deinen Anstrengungen und dieser gleichmäßigen Abnahme zu erwarten und Du hast es dir redlich verdient!! Herzlichen Glückwunsch!!! Toll mit dem Fitti!! 
17 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123
Auch von mir , hast du echt gut durchgezogen, respekt 👍👍👍 
17 Dez 16 vom Mitglied: sooii
🏆🏆🏆 
17 Dez 16 vom Mitglied: altesWeib
Sagenhaft! Richtig klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch!👍👏 
17 Dez 16 vom Mitglied: Hantel76
Danke ihr Lieben! Ich bin wirklich stolz auf mich. Ich habe so oft gedacht, wirf das Handtuch und genieße das was du bis jetzt geschafft hast. Cheatday? Ein wenig heute! Denn heute werde ich noch ein Eisbecher oder irgendwas worauf ich schon lange Lust habe mir gönnen. Irgendetwas worauf ich verzichtet habe. Kleine Wiedergutmachung für das böse Teufelchen auf meiner Schulter, da es so lange Quängeln musste und ich nur noch mit dem guten Engelchen gespielt habe. Bin gespannt was mir der Weihnachtsmarkt heute für eine Leckerei bietet...  
17 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Da kannst du auch stolz sein! Aber richtig!  
17 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.