Hurra, hurra, der Whooosh der war jetzt wieder da. 😄
Damit wäre ich nun bei -20kg. Ist bei dem was noch vor mir liegt vielleicht nicht SO spektakulär. Aber dafür, dass ich seit 2019 versucht habe mein Gewicht wieder irgendwie unter Kontrolle zu bekommen und jedes Mal frustriert aufgegeben habe, ist das gerade mega motivierend. Dieser Weg den wir hier gehen, er ist schaffbar! Es kostet zwar viel Durchhaltevermögen und Umdenken in vielerlei Hinsicht aber man kann was erreichen. Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne die Community hier wäre es bei weitem nicht so spaßig. ❤️😊
100,4 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 20,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 November 2023:
1315 kcal Fett: 44,83g | Eiw: 42,73g | Kohlh: 189,12g.   Frühstück: Milbona Butterkäse, Laugenstange, Birnen, Äpfel. Mittagessen: TiP Penne Rigate, Gefro Gemüse Cremesuppe, Hühnerfrikassee, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Gemischte Nüsse, Ja! Raketen Eis. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen :) Ich habe gestern hier gelernt, dass es gerade die kleinen Erfolge sind, die für uns Curvys die Siege über unsere "alten" Gewohnheiten und selbst gesetzten Grenzen sind. Freu dich! Hey du hast die 2te Null geschafft! WOOOOWWWW! Glückwunsch. Das ist absolut super und auf keinen Fall nur ein "kleiner" Schritt. Es ist ein weiterer Step auf deinem Siegeszug zum Ziel :) Sei stolz auf deinen Erfolg - Du hast es dir absolut verdient :)  
12 Nov 23 vom Mitglied: Katrin-N
👌🏻 
12 Nov 23 vom Mitglied: nudeltussi
Gratuliere! 🌺 Freu mich sehr für dich Das Durchhalten ist das A und O - gut gemacht 🥳 
12 Nov 23 vom Mitglied: Ritamine__
💪 Mega. Und ohne dich wäre das auch echt langweilig. Ich freu mich dass du da bist 🥰🤗☕ 
12 Nov 23 vom Mitglied: sjw*
Klasse... weiter so... 💪 
12 Nov 23 vom Mitglied: dornfelder09
woopwoop 20kg 🥳🥳🥳 
13 Nov 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Gratulation zum Durchhaltevermögen und deiner Kraft, die du investierst. Du schaffst es! 👍😊😊😊 
13 Nov 23 vom Mitglied: capoline03.11.
Super!! Und bald bist Du such noch ein 🦉!! Wie genial!! 🍾💪🏻👏🏻🥂👍🏻🥳🥳🥳 
13 Nov 23 vom Mitglied: Dienstag81
Na aber ich hatte quasi Recht. Lass das Darminhalt sein und du hast den Uhu 💕 
13 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
Herzlichen Glückwunsch 🍾 weiter so👏🙋🏻‍♀️🌞 
13 Nov 23 vom Mitglied: anmogu64
Ich sehe schon den Uhu🦉. weiter so! Du schaffst das 💪 
13 Nov 23 vom Mitglied: maddytepunkt
Glückwunsch und weiter so, der Uhu sitzt schon auf einem greifbaren Ast 💪💪💪. Da Süßes und Sekt tabu sind ein Feiermöhrchen 🥕. Sei stolz auf Dich und bleib dran 
13 Nov 23 vom Mitglied: Wilmaaa14
Super gemacht 👍👍 Glückwunsch 💐💐 
13 Nov 23 vom Mitglied: willivogel21
Top, weiter so 👏👌 
13 Nov 23 vom Mitglied: ~{Diana}~
Grossartige Leistung! 
13 Nov 23 vom Mitglied: aufundnieder
Super Glückwunsch 👍👏👏🙋‍♀️ 
13 Nov 23 vom Mitglied: calpe2012
💪💪👏 
13 Nov 23 vom Mitglied: Tomolo78
Ach, danke ihr Lieben. Ihr versüßt mir diesen verregneten Tag. Und wisst ihr was? Ich habe einfach Mal aus Jux und Dollerei keinen alten Gürtel rausgeholt und anprobiert....was soll ich sagen..Er PASST wieder. Zwar im allerersten Loch aber so, dass er mir nichts abschnürrt. 
13 Nov 23 vom Mitglied: Jazzue
🥳🥳🥳 Super gemacht  
13 Nov 23 vom Mitglied: chrissy_88
Super gemacht 👍du kannst wirklich stolz auf dich sein👌...bald wirst du zweistellig sein 🤗ich freu mich für dich 🙋 
13 Nov 23 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.