capoline03.11.
Mitglied seit September 2023
Beiträge
78
Du folgst
84
Abonnenten
151
Gewichtsverlauf

Startgewicht
141,5 kg
Bisher verloren: 31,1 kg

Aktuelles Gewicht
110,4 kg
Erfolg: Verlust von 1,6 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 30,4 kg
Hallo,
Mein Name ist Sabine und ich bin 1975 geboren. Fühlen tu ich mich wie 90. Manch 70 jährige sind besser zu Fuß als ich. Ich bin seit November 2012 krank. Mein Körper arbeitet gegen mich. Ich nehme täglich mehrere Schmerzmittel zu mir, darunter auch ein BTM. Ohne würde ich den Tag nicht überstehen können. Jedes Jahr büse ich ein bisschen mehr von meiner Beweglichkeit ein. Seit 2 Jahren versuche ich abzunehmen. Es funktioniert, doch kurz darauf kam dann wieder der Jo-Jo Effekt. Bis zu meiner ersten Schwangerschaft, mit 16 Jahren, hatte ich Hosengröße 32, danach war ich das dreifache (Größe 48). Es war OK für mich. Ich fühlte mich gut. Mit 26 Jahren kam mein Sohn zur Welt und wieder hatte ich mehr drauf. Ich war immer um die 100 kg schwer. Nach der 2. Schwangerschaft wog ich über 126 kg. Hosengröße 52. Mit 32 Jahren machte ich eine Diät und schaffte es in 14 Wochen 24 kg abzunehmen und zu halten. Ich weiß leider nicht mehr wie ich dies geschafft habe 😕. Jetzt wo ich mich nur unter Schmerzen bewegen kann, habe ich mein Gewichts Hochpunkt erreicht 141,5 kg. Ein ganz schöner Brummer 🥴. Ich muss jetzt etwas für mich tun. Ich muss abnehmen 😴 und hoffen das von meiner Beweglichkeit etwas zurück kommt. Sollte dies nicht funktionieren, werde ich sicherlich in absehbarer Zeit bettlägerig werden. Ich gehe bereits jetzt am Stock und werde mir diese Woche einen Rollator holen. Meine Geh Weite beträgt an guten Tagen 100-120 Meter, an schlechten Tagen 50 Meter oder weniger mit Stock. Ohne Stock geht es nur noch Zuhause, wo ich mich überall festhalten kann. Einkaufen gehen, Haushalt machen, Dinge die alltäglich gemacht werden und als selbstverständlich erachtet werden, sind für mich Dinge die ich kaum bis gar nicht mehr machen kann. Liebe Grüße Sabine

capoline03.11.'s Gewichtsverlauf


Du folgst

donaldina
 
BöseAlteFrau
Violetta 73
 
Quendoliin


capoline03.11.'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.