Ritamine__'s Notizen, 28 Okt 22

BMI 30,4

Memo an mich: Es wird erstmal kein Brot mehr gekauft 😣
90 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Einen großen Teil meines schlanken Lebens kam ich ohne aus (seit den 80-ern) - es geht Da gab es ab und zu ne Brezel als Leckerle Ich kann mich einfach nicht "normal" ernähren 🤦🏼‍♀️ Obwohl mich das Roggenbrot länger sättigt, kann ich davon mittlerweile auch wieder nicht "genug" bekommen  
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich esse gern die Dinkel Toastis von Harry.Die haben nicht so viele Kohlenhydrate und sind echt lecker 😋 
28 Okt 22 vom Mitglied: Lotusbluete80
Guten Morgen meine Liebe 🫣 Du kannst doch nicht sagen es wird kein Brot gekauft 😱 ohne Brot Nix Los ☺️ Aber Ich weiß wie du meinst 😜 Liebe Grüße weiter hin aus Griechenland 🤗🤗❤️🙋 
28 Okt 22 vom Mitglied: gel1965
🙆🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Vielleicht backe ich auch wieder Dukan Brot: Aus Quark, Eiern und Haferkleie  
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
... und Weizenkleie 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich ess fast nur noch Eiweißbrot vom Discounter oder Kaufland, schmeckt und sättigt ganz gut.  
28 Okt 22 vom Mitglied: Benszm
Das kommt mir sehr bekannt vor. 😔 Inzwischen habe ich mich sehr gut an Reis/Mais/Dinkelwaffeln gewöhnt. 👍🥰 
28 Okt 22 vom Mitglied: Abraxsa
Danke für die Tipps, gekauftes Eiweißbrot macht mich leider nicht "zufrieden" und Reiswaffeln jagen meinen Blutzuckerspiegel nach oben Außerdem haben Reiswaffeln zuviel Arsen Da achte ich generell darauf beim Reis: Wenn, dann Basmatireis (weniger Arsen) ind vorher waschen ... Aber eigentlich gehört Reis eh nicht zu meinen Lieblingen wegen dem Blutzuckerspiegel 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Jetzt erstmal Brotpause und wenn mir nach "Brot mit Belag" ist, dann backe ich Dukan Brot Das macht mich satt und zufrieden 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Okay....dann viel Erfolg und alles gute. 👍 
28 Okt 22 vom Mitglied: Abraxsa
Könnte Linsenwaffeln empfehlen...Auch wenn ich Reis liebe, schmecken die mir besser und enthalten kein Arsen... 
28 Okt 22 vom Mitglied: Jolly101
Ich persönlich glaube, dass Vollkornbrot nahrhafter ist und täglich gegessen werden kann, um die Gewichtsabnahme zu unterstützen. |つ°▽°|つ)ペシッ Das Einzige, was bei der Auswahl weggelassen werden sollte, ist fettes Brot. ▽<|b✨ 
28 Okt 22 vom Mitglied: ヤママユガ
Lisenwaffeln hab ich noch nie probiert, danke für den Tipp 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Motte, da geb ich dir Recht, aber auch bei Vollkornbrot fällt mir Maßhalten schwer  
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Motte, die Nährstoffe des volle Korns nehme ich mit Vollkornhafer zu mir 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich liebe Brot und kann nicht ohne. Ich backe auch total gern selber. Einfach nicht jeden Tag. Oder schaffst du es ganz zu verzichten? 
28 Okt 22 vom Mitglied: Katharina178
@Katharina, ganz weglassen ist für mich einfacher als dosieren 🙊 und auf Dauer gewöhnt man sich daran Problematisch wird es nur wenn von Zeit zu Zeit der Gedanke aufkommt "normal" essen zu wollen 
28 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Alles Gute für deinen Weg 🌸 Ich bin auch ziemlich Brotlos unterwegs 😁 Frühstück ist mein ProteinMix mit Leinsamen und selbstgemixtem Haferdrink und Abends gibt es gerne GemüseSuppe oder Eintopf. Manchmal meine "Stramme Mascha" mit "Das Vollkornsaftige" = Roggenbrot, welches ich liebe und daraus mache ich auch manchmal Suppencroutons. Oder für Rührei-Brot zum Wandern 😋. Aber klassisch Semmel-Frühstück oder Brot-Vesper abends machen mich gar nicht an. 
28 Okt 22 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Ritamine.さん> Es ist schön, dass Sie sich bereits für Vollkornbrot entschieden haben.✨ |ノシ>▽<|ノシ 『Meine Ansicht über Lebensmittel.』 Ich versuche, mich aus so vielen verschiedenen Lebensmitteln wie möglich zu ernähren (unabhängig davon, ob sie gut oder schlecht für mich sind) und strebe eine insgesamt ausgewogene Ernährung an. Aus diesen Gründen sind "Diäten, die etwas einschränken", für mich persönlich nicht empfehlenswert. Ich selbst bin kein Fan von Diäten, bei denen ich mich mit meinen Lieblingsspeisen zurückhalte. 
28 Okt 22 vom Mitglied: ヤママユガ

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.