Katharina178
Mitglied seit Januar 2017
Beiträge
1370
Du folgst
60
Abonnenten
470
Gewichtsverlauf

Startgewicht
77,1 kg
Bisher verloren: 0,3 kg

Aktuelles Gewicht
76,8 kg
Erfolg: Verlust von 4,9 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 11,8 kg

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 176cm groß. Jetzt bereits Mutter von wundervollen Jungs.

Ich habe mit 13 Jahren das erste mal angefangen abzunehmen weil mich ein Junge in der 4ten klasse immer "Tonnenfrau" gennant hat, obwohl ich damals eigentlich eine normal Figur hatte, vielleicht ein paar kg zu viel.

Mit 15 Jahren war ich dann untergewichtig, aber es hat mir gefallen, jedoch wirklich dünn habe ich mich nicht gefühlt. Nur weil die anderen sagten, ich bin zu dünn habe ich aufgehört mit Diät.

Habe mein Gewicht lange zwischen 62 und 65kg gehalten, erst im Jahr 2010 ist es irgendwie hoch, weil ich wohl weniger auf die Ernährung geachtet habe, diesmal bis knapp 100 kg.

Alarm -> Diät, ich habe recht gut und schnell abgenommen, jedoch sehr ungesund. Ich habe kaum 500 kalorien am Tag gegessen und 4-5 mal die Woche Sport gemacht. Mehr konnte ich nicht, nur schlafen, weil mein Körper so K.O. war.

Mein Studium habe ich trotzdem gut geschafft. Aber zu Ende des Studiums hatte ich so viel zu tun, dass ich wieder zugenommen hatte. Diesmal fast bis auf 90kg. Und jetzt möchte ich wieder runter, aber es gesünder versuchen und das Gewicht dann auch halten, was nicht so meine Stärke ist.

Außerdem möchte ich mich mal wohlfühlen in meinem Körper, seit ich 12 Jahre bin fühle ich mich immer zu dick und denke ich bin hässlich.

18.10.2017:
Mein größtes Problem ist es aber meinen Körper zu akzeptieren, daran werde ich jetzt verstärkt arbeiten müssen denn mit meinem jetzigen Gewicht bin ich nicht mehr fett aber sehe mich noch so und bekomme sehr schnell Panik wenn die Waage mal 500g mehr anzeigt. Aber das werde ich hoffentlich auch in griff bekommen

Katharina178's Gewichtsverlauf


Du folgst

mink2102
 
nöhöhöhö
Jazzue
 
Tigalillie

Katharina178's Kochbuch

Kalorien: 203kcal | Fett: 8,55g | Kohlh: 8,25g | Eiw: 24,70g
Brasilianischer Fischeintopf
Schnell, lecker, gesund und Low Carb.
Kalorien: 241kcal | Fett: 10,70g | Kohlh: 14,07g | Eiw: 17,99g
Italienischer Ofenfisch
Fruchtig, frischer Seelachs mit Paprika, Tomaten und einem Schuss Weißwein.
Kalorien: 181kcal | Fett: 1,05g | Kohlh: 18,86g | Eiw: 23,38g
Frucht-Quark
Leckerer Frucht-Quark, aus zutaten, ohne Zuckerzusatz und als perfekten Ersatz für künstliche Joghurts.
Kalorien: 468kcal | Fett: 28,60g | Kohlh: 49,05g | Eiw: 4,94g
Bananenkuchen
Dieser Kuchen ist einfach nur lecker.
Kalorien: 258kcal | Fett: 10,11g | Kohlh: 38,32g | Eiw: 6,91g
Apfel-Quark-Kuchen
Blitzapfelkuchen.
Komplettes Kochbuch ansehen

Katharina178's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.