Lotusbluete80
Mitglied seit Mai 2017
Beiträge
453
Du folgst
134
Abonnenten
114
Gewichtsverlauf

Startgewicht
65 kg
Bisher verloren: 0,3 kg

Aktuelles Gewicht
65,3 kg
Erfolg: Verlust von 1,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 5,3 kg
Hallo,
jetzt ein bisschen was zu mir😊
Ich bin 52 Jahre alt und hatte schon als Kind mit Übergewicht zu kämpfen.
Eigentlich schon so lange ich denken kann.
Esse gern deftig und viel.Süßkram war da weniger mein Problem, eher das Fett🙈
Mein absolutes Höchstgewicht war 93kg auf eine Größe von 1,67.Innerhalb eines Jahres nahm ich mit Low Carb 23kg ab.
Danach wieder normal gegessen und Zack wieder auf über 80kg.Jedes Jahr das gleiche im Winter rauf im Frühjahr runter🙄
Jetzt esse ich alles aber gesund und achte darauf weniger als 150g gesunde Kohlenhydrate am Tag zu mampfen.
Halte mich an mein Defizit und mache Sport.
Ich hoffe so endlich mein Gewicht nicht nur zu reduzieren sondern auch zu halten💪🏻😃

05.08.2022 Ziel erreicht
Auf geht’s in die letzte Runde 5 kg sollen noch weg

Lotusbluete80's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Goldi1710
(Nur für Abonnenten sichtbar)
Himmelskatze
 
ProjektBabyspeck


Lotusbluete80's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.