Doesntmatterwhat's Notizen, 31 Mai 22

Ganz ohne Trommelwirbel und Taramtamtam bin ich heute morgen auf leisen Sohlen in den Keller geschlichen und hab Miss Marple aus dem Versteck geholt. Irgendwie hab ich meinen partner in crime ja doch ein bisschen vermisst. Auf die 800g geb ich nen feuchten Fliegenschiss... Morgen gibt's trotzdem Eis... Ich hab mir für diesen Anlass sogar ein Kleid(chen) gekauft. Ihr lieben... Vielen Dank das es euch gibt. ❤️ Stösschen🥂🍾
77,8 kg Bisher verloren: 64,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

145 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
Recht haste! Was für ein Ergebnis, da kannst Du Dich gut feiern 🙌🏻! Genieße die schönen Momente und sei stolz auf Dich! Also Köpfchen hoch, Brust raus und ab an die Eistheke… schöööön langsam, mit gaaaanz viel Grazie 😊 und nochmehr Blicken 🤗 
31 Mai 22 vom Mitglied: Klebefliege
Es ist so unglaublich 🤩 auch wenn du jetzt endlich an dem riesen Eisbecher Gewicht angekommen bist , hoffe ich doch, dass du uns so schnell nicht verlässt ☝💚 Glückwunsch meine liebe 😌❤ 
31 Mai 22 vom Mitglied: myna13
Glückwunsch zum (fast) Ziel 👏👏👏🤩🎊🎉 
31 Mai 22 vom Mitglied: Ramisa1
Ich glaub mein Hintern kann noch das ein oder andere Kilo weniger vertragen... Mal sehn... Wenn er so bleibt wie er ist kann ich ihn aber auch ertragen 😂😂 Ich werd versuchen ihn in erträglichem Gewicht zu halten und dafür brauch ich diese App vermutlich einfach für immer. 🙈 
31 Mai 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Herzlichen Glückwunsch 🥳 was für ein Ergebnis, einfach spitze 🤩 
31 Mai 22 vom Mitglied: Sabi1965
Mega 👍🏻 das ist mal nen bewundernswertes Timing. Vergiss das Foto morgen nicht 🍨 
31 Mai 22 vom Mitglied: nudeltussi
Genau das wollte ich lesen 😌😂 dann darfst dir auch das Kleid und das Eis gönnen 😁❤  
31 Mai 22 vom Mitglied: myna13
Hey, lass Dir das Eis schmecken. Ich denke an Dich und träume mich an Deine Stelle. Was Du geschafft hast, Chapeau. Hey Mädels und Jungs, das schaffen wir auch Tschakka Bäm...... 
31 Mai 22 vom Mitglied: Lieselvomlande
Wir brauchen Dich mit Deinem Humor und als Vorbild für die Motivation. Lass Dir Dein Eisbecher schmecken, bei Deinem Erfolg hast Du den mehr als verdient. 💕 
31 Mai 22 vom Mitglied: jomo58z9
Wow fast halbiert. Gratuliere 🥳🥳🥂🥂🍻 
31 Mai 22 vom Mitglied: nini0689
😃👍🏼 
31 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ich bin von den süßen Geschichten auch immer hin und her gerissen, warte jeden Tag auf ein neues Statement 😅🙋‍♀️🌸🥂 
31 Mai 22 vom Mitglied: Bayern-Madl
Einfach großartig was du geschafft hast. Ich gönn dir noch ne Portion Sahne aufs Eis und alle Flatterkleidchen der Welt. Kannst so stolz auf dich sein🍧🍨🍦🧁👗👠🤗 
31 Mai 22 vom Mitglied: proudmary2010
WOW!!!! Glückwunsch !!!! 
31 Mai 22 vom Mitglied: dara1511
Stößchen🍾 und genieß deinen Eisbecher 🍧 im schönen Kleidchen 🥻👗👠.Sei stolz auf dich 👏🏻 👑🫶🏻🥰🥰🥰 
31 Mai 22 vom Mitglied: evamartina
Oh so toll 🥳 genieße den Tag und lass dir den Eisbecher schmecken🥰 
31 Mai 22 vom Mitglied: Lotusbluete80
Hut ab ‼️ Das ist ganz enorm was du geschafft hast ❗️Und das Eis hast du dir absolut verdient. Feiere dich mit deiner Disziplin und deiner Ausdauer. Und genieße dein Leben ❣️👍 
31 Mai 22 vom Mitglied: Biene1962
Miss Marple?🙂👋 
31 Mai 22 vom Mitglied: ✨.Bakumis•
🤗 
31 Mai 22 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Die 800 gramm kriegst du locker noch weg. Glückwunsch. 👐💪 
31 Mai 22 vom Mitglied: angienimmtab89

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.