Lieselvomlande
Mitglied seit Mai 2012
Beiträge
142
Du folgst
90
Abonnenten
55
Gewichtsverlauf

Startgewicht
100 kg
Bisher verloren: 12,7 kg

Aktuelles Gewicht
87,3 kg
Erfolg: Verlust von 2,5 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 17,3 kg
Hallo Ihr Lieben,
2012 habe ich mich bei FS angemeldet. Also schon vor Ewigkeiten. Mal war ich aktiv mal war FS nur eine Appleiche auf meinem Handy. Ich bin überzeugter Kalorienzähler. Nur wenn ich es zu ernst nehme, rutsche ich in meine Essstörung und neige dann zur Selbstsabotage. Ich bin ehemaliger Bingeeater. Mein Kopf darf nicht denken, dass ich meinen Körper wirklich auf Diät setze. Sobald ich es übertreibe, setzt bei mir ein automatischer Gegensteuerprozess ein. Dieser tritt z.B. ganz extrem bei der Überschreitung von Zwischenzielen auf. Unter 90 zu kommen oder noch schlimmer unter die 85 zu kommen, löst bei mir einen emotionalen Futterschub aus, dem ich meist nichts entgegenbringen kann. Nun habe ich es mit einer vom Arzt verordneten Fastenkur (wegen meiner Lebensmittelallergien) unter die 90 geschafft. Damit scheine ich mich ausgetrickst zu haben und ich versuche nun vorsichtig die nächsten fünf Kilo in Angriff zu nehmen. Mit dem Projekt der Darmsanierung, also Lactobazillen, kein Zucker, kein Fleisch, kein Alkohol etc. versuche ich auf der einen Seite allergische Schübe zu verhindern und unter diesem Deckmäntelchen zufällig weitere Kilos zu verlieren. Mal sehen ob es klappt. Also mein Ziel ist es meine Lebensmittelallergien loszuwerden und nicht Gewicht zu verlieren. Wenn das zufällig doch passiert, so what, damit kann ja keiner rechnen.

Liebe Grüße Liesel

Allergien: Aubergine, Kohl, Zwiebelgewächs, Ingwer, Knoblauch, Rettich, Tomate, Bohnen, Linsen, Kichererbse, Apfel, Banane, Heidelbeere, Trauben, Mango, Apfel-, Rotweinessig, Balsamico, Weizen, Hefe, Lein-, Hanfsamen, Hasel-, Wal-, Para-, Kokos-,Erdnüsse, Pistazien, Kastanien, Lachs, Thunfisch, Forelle, Dorade, Scholle, Schwein, Lamm, Wild, Schafkäse, Ziegenkäse, Piment, Wachholder, Beifuß, Lavendel, Thymian, Bohnenkraut, Schokolade, Rotwein, Kaffee, Kohlensäure.
fermentierte Lebensmittel scheinen zu gehen.





Lieselvomlande's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
RichardRound
 
jc2911


Lieselvomlande's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.