Klebefliege
Mitglied seit Januar 2016
Beiträge
310
Du folgst
5
Abonnenten
103
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87 kg
Bisher verloren: 10,5 kg

Aktuelles Gewicht
76,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 1,5 kg
Update 04 März 2019

Das beschissenste Jahr meines Lebens liegt nun endlich hinter mir und darf auch gerne da bleiben. Dem schließen sich Angehörige und vermeindliche Freunde an...und Tschüß!
Freundschaft, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind keine Einbahnstraße!
Mein Vorsatz für das neue Leben: Ich verschwende meine Energie nicht mehr unnütz, sondern passe auf mich auf und umgebe mich mit Menschen, die mir gut tun und denen ich wichtig bin. Herzlich willkommen in meinem Universum!
53 Jahre und kein bisschen leiser! Ich bin frei, wild, fröhlich und laut! Na und?


Klebefliege's Gewichtsverlauf


Du folgst

Schlumpfine_
 
proudmary2010
Doesntmatterwhat
 
Büffetsau

Klebefliege's Kochbuch

Kalorien: 199kcal | Fett: 2,05g | Kohlh: 28,23g | Eiw: 17,08g
Käsekuchen
Proteinreiche käsekuchen.
Kalorien: 80kcal | Fett: 3,57g | Kohlh: 1,84g | Eiw: 8,75g
Eiweißbrot
Außen knusprig, innen saftig.
Kalorien: 57kcal | Fett: 0,41g | Kohlh: 11,94g | Eiw: 1,33g
Veggi-Mett
Fleischlos.
Komplettes Kochbuch ansehen

Klebefliege's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.