Sascha.Martin's Notizen, 24 Jan 22

....halbiert 💪
103 kg Bisher verloren: 103 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,0 kg pro Woche

192 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 47
Kommentare 
Waaaaaahnsinn 🍀🎉🎉🎉 
23 Jan 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
🥳🥳🥳 krass 
23 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Wow, krasse Leistung! 👍🏻🎉😃 
23 Jan 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Wahnsinnsleistung 💪😇👍 Gratuliere 💖lich 🌹🌹🌹 
23 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
💥💥💥💥💥Knaller!  
23 Jan 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Fantastisch! 👍 Glückwunsch 🎉  
24 Jan 22 vom Mitglied: Gloiffe
Bin sprachlos 👍👍. Dein Körper ⚕️dankt dir am meisten für die Leistung. Toll, dass du das ohne OP ( wird oft unterschätzt das Ausmaß Post-OP) geschafft hast. 🙋‍♀️Kerstin 
24 Jan 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Wahnsinn, du bist echt der Hammer 👍🏼👏🏼💪🏼😃 
24 Jan 22 vom Mitglied: st79st
103 kg verloren - das ist fantastisch😊😊 Wunderbar!  
24 Jan 22 vom Mitglied: m4r1av
Du bist echt der Hammer und ein wahnsinniges Vorbild! Gratulation🤗 
24 Jan 22 vom Mitglied: SaLiKa89
Was für ein tolle Leistung 💪 Glückwunsch  
24 Jan 22 vom Mitglied: Franzi 55
👍👍 
24 Jan 22 vom Mitglied: nini0689
Das ist der Hammer, was du da geschafft hast! 👍🏻👍🏻👍🏻 Ich glaube du bist hier Spitzenreiter in FS. Wirklich klasse!  
24 Jan 22 vom Mitglied: Oliver M. J.
Waaaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! 💕🎉🎊🥂 Wie fühlt es sich an ?  
24 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
@OP-Schwester, ich bin in FB in einer "Adipositas Chirurgie"-Gruppe und lese da regelmäßig, auf was man alles lange vor und nach der OP beachten muss. Selbst wenn es keine Probleme gibt, ist das nicht lustig. Bin wirklich so froh, das ganze ohne Magen-OP geschafft zu haben.  
24 Jan 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
Astrein!!! Gratuliere dir!👍🏻👏🏻 
24 Jan 22 vom Mitglied: stefan🙋🏼‍♂️
@Abraxsa, wenn mich jetzt jemand als "Halbe Portion" bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment gerne an 🤣😂 
24 Jan 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
Top! 
24 Jan 22 vom Mitglied: seppi422
Tolle Leistung, du bist ein Vorbild! 💪💪💪 
24 Jan 22 vom Mitglied: Hey Apple!
MEGA LEISTUNG 💪💪💪 Du kannst richtig richtig stolz auf dich sein!!!!!!!! Gratulation 🤗💪 
24 Jan 22 vom Mitglied: leomaja45

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.