♡ Rosalie ♡
Mitglied seit Februar 2021
Beiträge
1724
Du folgst
450
Abonnenten
744
Gewichtsverlauf

Startgewicht
103,4 kg
Bisher verloren: 5,1 kg

Aktuelles Gewicht
98,3 kg
Erfolg: Zunahme von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 38,3 kg
Hallo Ihr Lieben❣ Ich bin 44 und alleinerziehende Mama von einer 17j Tochter & einem 13j Sohn.Daneben habe ich einen Bürojob, also den berüchtigten "sitzenden Beruf".Ich war noch nie dünn oder schlank allerdings lange Zeit auch nicht wirklich dick; eher mollig und wenn ich mir heute Bilder von "früher" anschaue, bin ich wirklich traurig und wütend, dass ich das nicht sehen konnte.Ich fühlte mich einfach schon immer dick; mittlerweile bin ich es tatsächlich! Mein Höchstgewicht waren 106kg.Ich bin die typische "Frust-und Stressfresserin" und mit 2Kids, Job und unglücklicher Ehe hat man davon ja mehr als genug und so kletterten die Kilos.Als ich mich 2013 trennte, fühlte ich mich so befreit, motiviert und auf Neuanfang programmiert, dass ich es tätsächlich schaffte 32kg abzunehmen. Allerdings war das nicht auf Dauer und als emotionale (Fr)Esserin war ich bald wieder auf fast Höchstgewicht. Am 18.02.21 habe ich mich hier mit 103,4kg angemeldet und habe es geschafft bis Ende Oktober '21 über 25kg hinter mir zu lassen ... und dann ... ja dann ging es wieder hoch 😔
Nun starte ich ein weiteres und hoffentlich diesmal letztes Mal;
... und nochmal 🙄
⏩📉✍ETAPPENZIELE:
Start🏁 05.01.24 99,7kg BMI 34,9
🔒0️⃣1️⃣➡️
🔒0️⃣2️⃣➡️-5kg
🔒0️⃣3️⃣➡️U95
🔒0️⃣4️⃣➡️-10kg
🔒0️⃣5️⃣➡️U90
🔒0️⃣6️⃣➡️-15kg
🔒0️⃣7️⃣➡️BMI<30 KEIN Adipositas "nur" Übergewicht
🔒0️⃣8️⃣➡️U85
🔒0️⃣9️⃣➡️-20kg
🔒1️⃣0️⃣➡️U80
🔒1️⃣1️⃣➡️-25kg
🔒1️⃣2️⃣➡️U75
🔒1️⃣3️⃣➡️-30kg
🔒1️⃣4️⃣➡️BMI<25 Normalgewicht
🔒1️⃣5️⃣➡️U70
🔒1️⃣6️⃣➡️-35kg
🔒1️⃣7️⃣➡️U65
🔒1️⃣8️⃣➡️-40kg
⏩🔒🏁Ziel🚩 60kg

♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


Du folgst

AsketHH
 
Portal Wal🐳
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Fagmich


♡ Rosalie ♡'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.