Franzi 55
Mitglied seit Oktober 2019
Beiträge
781
Du folgst
60
Abonnenten
74
Gewichtsverlauf

Startgewicht
95,1 kg
Bisher verloren: 0,6 kg

Aktuelles Gewicht
94,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 9,5 kg
Hallo ihr von nah und fern,

Zu mir, bin 164 cm groß (etwas größer als ein Gartenzwerg). Die Welt habe ich im November 1964 entdeckt. Wegen starke schmerzen im Rücken(2019) musste ich zum Orthopäden. Dann wurde ein CT gemacht. Facettengelenksarthrose festgestellt.

Neues Jahr (2020) weitere schwere Arthrosen im Halswirbelsäule festgestellt.
Nun bin ich 1 Jahr(11.10.2019) hier und habe sehr viel dazu gelernt. Der Konsum von Fleisch und Wurst reduziert.
Wenn eine Diät erst mal im Kopf ankommt ist, ist es nicht schwer. Man muss seinen Weg erstmal finden und nicht aufgeben. Es ist ein langer weg aber es lohnt sich!

August 2021
82kg bei angekommen und 18 kg abgenommen !
mittlerweile verzichte ich auf Schwein + Rindfleisch. Es fehlt mir auch nicht.
Niemals aufgeben auch wenn es immer Rückschläge gibt. Ich komme an mein Ziel auch wenn es etwas länger dauert.

Januar 2023
wieder auf 90 kg gelandet!
Nicht leicht Emotionales Essen in den griff bekommen !



Franzi 55's Gewichtsverlauf


Du folgst

Hamlet1334
 
yfritz
RichardRound
 
haseeins

Franzi 55's Kochbuch

Kalorien: 289kcal | Fett: 13,94g | Kohlh: 34,14g | Eiw: 6,75g
Vegane Hafer -Bananen-Riegel
Süßer, zäher und leckerer Snack oder Nachtisch.
Komplettes Kochbuch ansehen

Franzi 55's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.