Ich werd verrückt! Da ist sie... die 113. Manch einer denkt sich jetzt bestimmt "Was freut die sich denn darüber so sehr?" Ganz einfach: Diese Zahl war für mich ein wichtiger Wert. Denn Monate lang bin ich NIE über die 114 hinaus gekommen. Es. ging immer mühsam runter bis 114, dann dümpelte ich bei dieser Zahl herum und dann ging es wieder hoch. Jetzt fühle ich mich gerade, als hätte ich eine unsichtbare Barriere durchbrochen. Das letzte Mal, dass ich diese Zahl gesehen habe, war am 29.10.2020. Natürlich will kann das morgen auch wieder aussehen. Aber ich habe nicht vor mich lange in diesem Zahlenbereich aufzuhalten. Für mich ist das gerade einfach ein wichtiger "Du kannst es doch noch" Schritt.
113,2 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 13,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 November 2021:
2095 kcal Fett: 96,78g | Eiw: 105,68g | Kohlh: 169,32g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Grafschafter Goldkrüstchen, Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel. Mittagessen: Mandarine. Abendessen: Chef Select Feiner Weißkrautsalat mit Paprika, Mühlenhof Hähnchen Geschnetzeltes Gyros Art, McDonald's Pommes Frites (Groß), Ferdi Fuchs Mini Salami . Snacks/Sonstiges: Estrella Damm, Red Bull Sugarfree Energy Drink, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sehr gut 👍 Freu mich für Dich.War ne gute Idee Zucker zu reduzieren ja😊🎉Jetzt wird alles klappen 
24 Nov 21 vom Mitglied: Bakumis pma
🎉🎉🎉 jaaaaa 📣📣📣🥳🥳 deine Disziplin zahlt sich aus ❤ ich freue mich total für dich 🥰 jetzt kann der Sekt kalt gestellt werden.. 😁🤞 irgendwie finde ich hier jeden Tag n Grund anderen Sekt anzudrehen 🥴😂❤ 
24 Nov 21 vom Mitglied: myna13
hey bakumis 😂 der rum hat anscheinend nicht geholfen 🥴 
24 Nov 21 vom Mitglied: myna13
Herzlichen Glückwunsch! Da kannst mal sehen! Glaube an dich und was du kannst! 👍🎉 
24 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ich freu mich sehr für dich 😭 gib nicht auf, du kannst das!! 
24 Nov 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Super klasse, du hast den Dreh raus, bleib dran 👍. Du musst dich einfach freuen 😃❣ 
24 Nov 21 vom Mitglied: afiedler1
Toll - Glückwunsch 
24 Nov 21 vom Mitglied: klengel66
Super. Ich kann Dich gut verstehen 
24 Nov 21 vom Mitglied: casandra66
👍😊💪 
24 Nov 21 vom Mitglied: veggielady!
Klasse ✌🏼🤗... Darauf weiterhin aufbauen, dann geht es schneller als wie wir gucken können 😜 
24 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
versteh dich soooo gut, mir geht es ähnlich mit den Zahlen. 😘 
24 Nov 21 vom Mitglied: 13Carmen
Ich freu mich wirklich riesig für dich.... Und jetzt, wo das geschafft is... Gucken wir uns mal die 112 an 👀 
24 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Das machst du genau richtig, freu dich einfach, ohne wenn und aber. Die Richtung stimmt. Gut gemacht.  
24 Nov 21 vom Mitglied: bauchtanz oma
Toll Glückwunsch jetzt wird es weiter bergab gehen  
24 Nov 21 vom Mitglied: sabi1412
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 
24 Nov 21 vom Mitglied: Metalmausi
Auch diese kleinen Sachen sind sehr motivierend, ich freue mich sehr für dich das du es geschafft hast 😘😊 mach weiter so 👍 
24 Nov 21 vom Mitglied: pinkygirl0815
sehr gut 💪 weiter so😁 
24 Nov 21 vom Mitglied: kader wa
Super, jazzue! 
24 Nov 21 vom Mitglied: leezah79
🎉🎊✌️ 
24 Nov 21 vom Mitglied: Büffetsau
👍👍 Freue mich sehr für dich, dass du die Zahl geknackt hast. Ich warte darauf, dass die 77 endlich mal kapituliert.  
24 Nov 21 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.