klengel66
Mitglied seit Juni 2021
Beiträge
109
Du folgst
6
Abonnenten
19
Gewichtsverlauf

Startgewicht
78 kg
Bisher verloren: 2,1 kg

Aktuelles Gewicht
75,9 kg
Erfolg: Zunahme von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 10,9 kg
Bin 55 Jahre alt, habe im Jan. 21 mit leichtem Sport und Ernährungsumstellung angefangen mit 100 kg - bin jetzt stand heute bei 77,9 kg und stolz auf mich - mein Ziel sind 65 Kilo....hab mich hier neu angemeldet und mal umgesehen...,scheint ganz nett zu sein hier... 👍

Hab schon immer mit den Kilos zu kämpfen und hoffe dieses mal dauerhaft mein Gewicht zu halten...ich freue mich hier ggf. Nette Menschen kennenzulernen, die nachvollziehen können wie es ist ab- und zuzunehmen...

klengel66's Gewichtsverlauf


Du folgst

BettinaPeters
 
0MaschaBee0
diewahnsinnige86
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
~katharina~


klengel66's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.