casandra66
Mitglied seit September 2019
Beiträge
677
Du folgst
14
Abonnenten
63
Gewichtsverlauf

Startgewicht
113,5 kg
Bisher verloren: 9,2 kg

Aktuelles Gewicht
104,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
81 kg
Still to go: 23,3 kg
Hallo Miteinander. Ich bin 54 Jahre, 170 cm groß und viel zu schwer. Aufgrund eines Skiunfalls, bei dem ich mir mein rechtes Knie komplett demoliert hatte, hab ich kaum noch Sport gemacht. Nach der Geburt neiner drei Kinder, hatte ich immer ein auf und ab mit meinem Gewicht. Viele Diäten, doch statt Gewicht zu halten, stetig zugenommen. Dann 2019 eine Knieprothese erhalten und dann ab September konnte ich mit moderatem Sport beginnen. Hab meinen Motorradführerschein gemacht und nun wochenends immer eifrig am Fahren. Durch die Ernährungsumstellung kann ich nun endlich abnehmen. Ich bewege mich nun in die richtige Richtung.

casandra66's Gewichtsverlauf


Du folgst

Madam Glow
 
Batumi
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
bauchtanz oma
 
Butterflower87
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


casandra66's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.